Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • zimmer lässt schon wieder seine seite offen und beinahe hätts gescheppert

    dann ne flanke ins nichts.


    da muss endlich was passieren

    Ich bin mir nicht sicher aber dass sowohl Zimmer ein großer Risikofaktor ist und auch Durm keine wirkliche Option auf der RV-Position darstellt, hätte ich zum Zeitpunkt der damaligen Verpflichtung der beiden absolut nicht für möglich gehalten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Eigentlich sollte man ihn mal ohne all die Erwartungen spielen lassen.

    Eigentlich ja. Und dann frage ich mich allerdings, warum er bisher kaum am Spiel teilnimmt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich ja. Und dann frage ich mich allerdings, warum er bisher kaum am Spiel teilnimmt.

    Geht mir auch so. Der Eindruck.

    Aber das Spiel hat 90min und jeder kann seinen Beitrag leisten zum Punkt oder Sieg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eigentlich ja. Und dann frage ich mich allerdings, warum er bisher kaum am Spiel teilnimmt.

    Klement ist momentan genauso blass wie alle anderen auf dem Feld. Da haut sich keiner rein bzw geht voran. Deswegen muss er hier nicht explizit erwähnt werden.


    Man läuft Wiesbaden momentan einfach nur hinterher, eigene "Angriffe" enden aufgrund von Planlosigkeit meistens schon an der Mittellinie.. Wie weschdkurv schon schrieb: Das geht nicht mehr lange gut.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wiesbaden aktuell besser. Deren Passspiel gefällt mir ganz gut... viel schnell, kurz und direkt.. da laufen wir fast nur hinterher.

    Unser Marchplan ist eigentlich schon zu erkennen, aber da klappt noch nicht viel.

    1. Die langen Bälle auf Boyd passen noch nicht und wenn er dran ist kann er ihn nicht an den eigenen Mann bringen.

    2. Die tiefen Bälle auf den Außen sind schlecht gespielt und Puchacz/Zimmer werden da nicht wirklich gut in Szene gesetzt.

  • Es tut mir echt Leid, aber Boyd ist mittlerweile ein völliger Störfaktor in unserem Spiel. Das reicht von der technischen und fußballerischen Qualität für die 2. Liga einfach nicht mehr aus, trotz der Tatsache dass er sich nach wie vor für keinen Zweikampf zu schade ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Man muss halt echt sagen dass unser Aufbauspiel und unsere Passsicherheit zu den schwächsten der Liga gehört. Wiesbaden macht das grade besser. Vor allem sind die aber griffiger in den Zweikämpfen. AUFWACHEN JUNGS!!!