15. Spieltag: Keine gute Erinnerungen an die MDCC-Arena

• Es gibt vlt 2 bis 4 Mannschaften die dem fck spielerisch nicht überlegen sind. Das ist ja seit Monaten zu beobachten und mit den neuen Spielern, die Qualität besitzen , wurde es nicht anders.

Ich versteh nicht warum man die mangelnde Fitness nicht erkennt. Da ist nach ca einer Std die Luft aus der Mannschaft, paar Spieler deutlich über dem Level eines Profi Sportlers.

Der Fitness Trainer gehört als erstes ausgetauscht, vlt erkennt das ja der neue Trainer.

• Gegentor Nummer 30... das sind exakt 2 pro Spiel

Ach ja, wir haben ja erst den 15. Spieltag, da sind ja noch 6 Punkte zu holen.

wir sind jetzt wieder ungefähr in der gleichen position wie vor 3 jahren.

Nein, vor 3 Jahren waren wir eine Klasse tiefer. Ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

Was ist eigentlich seit Düsseldorf in der Abwehr passiert???

Für mich gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung, das Düsseldorfspiel ist der Schlüssel zu allem, nicht nur der Abwehr.

Nur der Ausfall von Ache ist es mMn aber auch nicht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Mannschaft von unseren Offiziellen verraten fühlt, was den möglichen (verpassten) Spielabbruch angeht.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Es gibt vlt 2 bis 4 Mannschaften die dem fck spielerisch nicht überlegen sind. Das ist ja seit Monaten zu beobachten und mit den neuen Spielern, die Qualität besitzen , wurde es nicht anders.

Ich versteh nicht warum man die mangelnde Fitness nicht erkennt. Da ist nach ca einer Std die Luft aus der Mannschaft, paar Spieler deutlich über dem Level eines Profi Sportlers.

Der Fitness Trainer gehört als erstes ausgetauscht, vlt erkennt das ja der neue Trainer.

Zur Fitness

Ohne Oliver ein Alibi geben zu wollen: die Art und Anzahl von Trainingseinheiten bestimmt der Chef.

Ich hoffe man arbeitet im Winter im Trainingslager daran

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Michael

Hat das Thema geschlossen.