15. Spieltag: Keine gute Erinnerungen an die MDCC-Arena

  • Egal wer neuer Trainer wird, ich wünsche Ihm jetzt schon viel Spaß, mit einer Defensive, die selbst in der Regionalliga, Probleme hätte zu bestehen.

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Die Niederlage geht für mich auch ganz klar auf Thomas Hengen. Falscher Zeitpunkt zur Entlassung. Falsche Trainer auf der Bank und keine Antworten gefunden im Interview. So verunsichert wie Hengen ist auch das ganze Team. So kann es nicht weiter gehen. So kann man sich ganz schnell ganz viel gute Arbeit kaputt machen.

    Glaubst du etwa mit Schuster wäre das Spiel hier besser gelaufen? Was hätte diese lahme Abwehr denn beflügeln sollen?

  • Der fck auf dem Weg dahin wo er herkommt.

    Wieder verdient und passt alles.

    Hengen wird das nicht länger machen dürfen wenn nichts passiert. Ist such gefragt und hat nicht geliefert wie erwartet.

  • Mann das wird am Dienstag ja ein Schneckenrennen. Am besten wir treten mit 10 Stürmern an. Mehr Tore fangen können wir nicht und vielleicht hilft‘s vorne paar Torr mehr zu schiessen.

  • Glaubst du etwa mit Schuster wäre das Spiel hier besser gelaufen? Was hätte diese lahme Abwehr denn beflügeln sollen?

    Bis auf das letzte Spiel, fand ich ins nicht so schlecht. Kiel steht oben. Magdeburg unten. Nein so schlecht wären wir mit Schuster nicht gewesen. Das glaube ich. Aber beweisen kann ich das natürlich nicht. Ist im Prinzip auch egal. Die Situation ist jetzt so, aber bisher war ich optimistisch. Aber aktuell ist jeder Optimismus dahin. Mittelfeldplatz hielt ich für realistisch. Aber jetzt geht es ganz klar darum, den Abstieg zu vermeiden.