Mit neuem Selbstvertrauen gegen die Hertha

• Grammozis ist taktisch noch limitierter als Schuster, das wird ganz ganz schwer in dieser Saison!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• :(

Tja… wird sehr steinig werden

Mist

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die 1.7 aus dem Pokal müssen in die Mannschaft fließen

Die Tendenz ist weiter höchst alarmierend

Nur noch 7 Pkt auf den ersten echten abstiegsplatz

Noch 1-2 zur Relegation

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Weiß gar nicht was das mit Lobinger soll. Da hätte er lieber Hanslik oder Redondo gebracht.

Die traben wenigstens nicht da rum und Redondo ist wenigstens schnell.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wenn man sich gegen Berlin mit 10 Mann nur reinstellt ist klar, dass man so schlecht aussieht! Sorry, das ganze hat mir vom Anpfiff an schon nicht gefallen, Schuster Fußball reloaded!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na Ja,vor dem Spiel sind die meisten ja von einer Niederlage ausgegangen. das hat sich ja nun leider bewahrheitet. da muß eben in der Rückrunde von den 18 Spielen 7 gewonnen werden, und dann passt das

• Na Ja,vor dem Spiel sind die meisten ja von einer Niederlage ausgegangen. das hat sich ja nun leider bewahrheitet. da muß eben in der Rückrunde von den 18 Spielen 7 gewonnen werden, und dann passt dasst das

WS einer deutlichen Steigerung der letzten Wochen bedarf !