Mit neuem Selbstvertrauen gegen die Hertha

  • Na Ja,vor dem Spiel sind die meisten ja von einer Niederlage ausgegangen. das hat sich ja nun leider bewahrheitet. da muß eben in der Rückrunde von den 18 Spielen 7 gewonnen werden, und dann passt das

    Daran glaube ich nicht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es kann doch nicht sein,daß die Qualität der Mannschaft nur von einem einzigen Spieler abhängt.Das will mir nicht in den Kopf.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das hängt auch an der Spielphilosophie. Wenn man dermaßen auf Beton setzt darf man sich nicht wundern. Weniger als 3 Schüsse aufs Tor in einem Heimspiel bis zur roten Karte…. das wird insgesamt nicht reichen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."