Na Ja,vor dem Spiel sind die meisten ja von einer Niederlage ausgegangen. das hat sich ja nun leider bewahrheitet. da muß eben in der Rückrunde von den 18 Spielen 7 gewonnen werden, und dann passt das
Daran glaube ich nicht!
Na Ja,vor dem Spiel sind die meisten ja von einer Niederlage ausgegangen. das hat sich ja nun leider bewahrheitet. da muß eben in der Rückrunde von den 18 Spielen 7 gewonnen werden, und dann passt das
Daran glaube ich nicht!
Es kann doch nicht sein,daß die Qualität der Mannschaft nur von einem einzigen Spieler abhängt.Das will mir nicht in den Kopf.
Und somit haben wir jetzt auch (nach OS) die zweitschlechteste Abwehr der Liga
Das hängt auch an der Spielphilosophie. Wenn man dermaßen auf Beton setzt darf man sich nicht wundern. Weniger als 3 Schüsse aufs Tor in einem Heimspiel bis zur roten Karte…. das wird insgesamt nicht reichen!
Fakt ist, dass ohne unsere Unterschiedsspieler Toure und Ache leider nichts geht.
Platz 15 muss das Ziel sein.
Ein Abstieg wird diesen Verein killen.
Nur ist der Beton zu brüchig
Ich wette das hat sich TH alles ganz anders vorgestellt... Nächstes WE noch ne Niederlage in BS und der Weihnachtsbaum brennt lichterloh...
Absoluter Tiefstpunkt seit dem Aufstieg! Ein Neuzugang wird im Winter wohl zu wenig sein.
Absoluter Tiefstpunkt seit dem Aufstieg! Ein Neuzugang wird im Winter wohl zu wenig sein.
Definitiv!
Und sollte sich Ache in der RR früh schwer verletzen... dann steht dem Abstieg nichts mehr im Wege