Der FCK mit dem Rücken zur Wand

  • Der Umbruch ist genau richtig, ob er gut umgesetzt wird wird man sehen.

    Wenn man die wirklich guten Transfers von Hengen aufzählt ist man schnell fertig. Daher muss auch ein Hengen jetzt msl ordentlich liefern, so daß ganz gute ist jetzt auch eher selten.

    Es sind zu viel schlechte Spieler im Kader und das schon länger. Es muss jetzt aussortiert werden.

  • Ok, ich wollte es in " setzen. Aber das Wort Quelle wird hier gerne gefordert weil es sonst immer als Spekulation gilt.

    Medien ja, TV und Internet nein. Das ist so verständlich oder

  • Nun ja,eine Quelle ist auch nicht immer zuverlässig. Wenn ich zum Beispiel behaupte,Salzhering mit Nutella schmeckt hervorragend,bin ich praktisch die Quelle.

    Aber stimmt meine Behauptung auch? Damit will ich ganz einfach sagen,daß auf sogenannte Quellen zu viel Wert gelegt wird,da deren Wahrheitsgehalt auch nicht immer stimmt.

  • Schwere Kost ist es wenn sich Spieler vlt über Bananen freuen und alles weggesoffen ist weil man etwas nicht versteht.

    Aber an sowas wie einem Komma regt man sich auf. Welche lustige Gesellschaft sich hier rumtreibt

    Gibt halt Leute mit Humor; bei den einen mehr oder weniger.

  • Der Umbruch ist genau richtig, ob er gut umgesetzt wird wird man sehen.

    Wenn man die wirklich guten Transfers von Hengen aufzählt ist man schnell fertig. Daher muss auch ein Hengen jetzt msl ordentlich liefern, so daß ganz gute ist jetzt auch eher selten.

    Es sind zu viel schlechte Spieler im Kader und das schon länger. Es muss jetzt aussortiert werden.

    Aber bitte nicht Lobinger, der hat Entwicklungspotenzial

  • Nun ja,eine Quelle ist auch nicht immer zuverlässig. Wenn ich zum Beispiel behaupte,Salzhering mit Nutella schmeckt hervorragend,bin ich praktisch die Quelle.

    Aber stimmt meine Behauptung auch? Damit will ich ganz einfach sagen,daß auf sogenannte Quellen zu viel Wert gelegt wird,da deren Wahrheitsgehalt auch nicht immer stimmt.

    Habe nie gesagt das sie immer zuverlässig sind. Es spielen auch immer noch andere Fakten eine Rolle.

  • Vielleicht Entwicklungspotential zum Brezelverkäufer. Ein guter Fußballer wird er wohl in diesem Leben nicht mehr werden.

    Was einem zu denken geben muss , dürfen diejenigen die Spieler wie Lobinger oder Soldo beobacht und für tauglich empfunden haben weiter ihren Job machen. Darüber sollte man sich ernsthaft Gedanken machen , ebenso wie um den oder die Fitness Trainer.