Trainingsauftakt beim FCK: Der Umbruch hat begonnen

  • Das war ja auch nur theoretisch und mathematisch gemeint. ich bin mir aber trotzdem sicher,daß wir die Klasse halten werden. Die ersten 2 Spiele werden vielleicht noch in die Hose gehen,aber dann gehts aufwärts.

    wieso sollen die ersten zwei in die Hose gehen?????

  • Ich befürchte …, . Das erste Spiel werden wir verlieren … im zweiten einen Punkt holen und das dritte wieder verlieren. … und dann wird’s hoffentlich besser wenn nicht schon wieder der Baum brennt.

    :bier:Kingloius

  • Wieso sollte man auch nichts in Pauli holen? Denen fehlen wichtige Spieler u.a. Irvine.

    Genau so sieht’s aus. Wir haben da eine echte Chance was zu holen, 50/50 würde ich sagen. Viel besser als noch im Dezember. Mit Irvine und Metcalfe ist deren Herzstück im Mittelfeld beim Asien-Cup. Und was man mit uns bekommt nach all den Transfers ist auch eine Wundertüte. Bin gespannt auf die Wettquoten. Wenn wir hier eine krasse Aussenseiterquote bekommen, werde ich auf uns tippen.

  • Ich denke auch das auf der Reeperbahn was zu holen ist. Ich schließe mich meinem Vorredner an, und behaupte dass Irvine und Metcalfe nicht eins zu eins zu ersetzen sind. Wir sind in den ersten Spielen wahrscheinlich eine Wundertüte in Bezug auf Gegneranalyse.Ein Punkt ist da auf jeden Fall drin.

  • Nicht eingespielte Mannschaft,und zwei Gegner,die nicht gerade zur Laufkunftschaft zählen. Ich hoffe natürlich,ich liege daneben mit meiner Prognose

    Dass die nicht eingespielt sind kann ich mir nicht vorstellen. Die haben jetzt gerade einmal 4 neue Spieler geholt, und dass die alle von Beginn an spielen ist ziemlich ausgeschlossen. Der Rest der Mannschaft ist so wie bisher auch. Und 1 bis 2 Neue auf dem Platz zu integrieren sollte für eine Mannschaft in der 2. Bundesliga kein Problem sein.