Terrence Boyd: Eine Heldenreise mit tragischem Ende

  • Und das nicht tragen schließt das aus?

    Wenn ich zu den Heilbronner Falke gehe, dann siehst du mich auch nicht mit dem fck Schal

    Die Adler wollen einfach bei ihren Spielen nichts vom Waldhof haben, wenn die Fans neutral kommen ist das denen egal, aber kein Schal, keine Mütze, kein Trikot oder Tshirt usw..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • apo696


    Schön das du das Internet bemüht hast und nun tatsächlich weißt was du so ablässt.

    Man muss manche einfach nur zur Bildung anstoßen dann wird’s auch was! … solltest du alles schon vorher gewusst haben wäre das ja noch schlimmer…. Ich schreibe es also der Unwissenheit zum damaligen Zeitpunkt zu!

    Ich bin in Ludwigshafen geboren, aufgewachsen und lebe bis auf den Zeitraum von 90-98 (Berufsausbildung und Studium) in dieser Stadt.

    Das Internet bemühen um den Unterschied zwischen Arbeiterklasse und Lumpenproletariat zu kennen brauche ich mit Sicherheit nicht. Den bekomme ich in "freier Wildbahn" in Ma/Lu tagtäglich vorgelebt.

    Da du es anscheinend immer noch nicht begriffen hast. Was du schlimm, anstößig und triggernd findest interessiert mich absolut nicht. Heul leise Schneeflöckchen.

  • Die Adler wollen einfach bei ihren Spielen nichts vom Waldhof haben, wenn die Fans neutral kommen ist das denen egal, aber kein Schal, keine Mütze, kein Trikot oder Tshirt usw..

    Ja klar!

    Aber damit können auch FCK und Waldhof Fans ruhig nebeneinander sitzen und beide die Adler anfeuern, ohne dass sie ihre Rivalität vom Fußball thematisieren.

    Auf nicht mehr will tuxracer ja hinaus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Aber damit können auch FCK und Waldhof Fans ruhig nebeneinander sitzen und bei die Adler anfeuern, ohne dass sie ihre Rivalität vom Fußball thematisieren.

    hermann hat schon recht damit das die gegenseitige Abneigung zwischen MERC und Waldhof Fans wesentlich tiefer geht.

    Ich kann mich gut an Eishockeyspiele erinnern bei denen schlechte Endergenisse vom Waldhof, die über Lautsprecher bekannt gegeben wurden, höhnisch kommentiert und gefeiert wurden. Abstiege vom Waldhof sorgten auch für Erheiterung und monatelange Freude.

    Mal abgesehen davon das das Publikum grundsätzlich ein völlig anderes zum Fußball ist. Viele Adler Fans in meinem Umfeld konnten und können mit Fußball recht wenig anfangen. Für die ist das ein Mädchensport total überbezahlter Schauspieler.

  • Rehm über Boyd: "So ein Spielertyp hat uns gefehlt"


    Mit einem 3:0-Erfolg gegen den aserbaidschanischen Erstligisten Neftçi Baku hat der SV Waldhof Mannheim am Samstag eine gelungene Generalprobe vor dem Liga-Auftakt beim VfB Lübeck am kommenden Samstag gefeiert. Auch Terrence Boyd kam erstmals für die Buwe zum Einsatz. Trainer Rüdiger Rehm geriet anschließend ins Schwärmen.


    Rehm über Boyd: "So ein Spielertyp hat uns gefehlt"
    Mit einem 3:0-Erfolg gegen den aserbaidschanischen Erstligisten Neftçi Baku hat der SV Waldhof Mannheim am Samstag eine gelungene Generalprobe vor dem…
    www.liga3-online.de


    bin mal gespannt,wie sich alles etwickelt.

  • bin mal gespannt,wie sich alles etwickelt.

    ich auch, besonders bei uns ! Hoffentlich, viel besser, als z.Zt, befürchtet ! (Eigentlich kann es ja nur besser werden !


    Falls der Trainer aus den Spielern eine Mannschaft formen kann, wird zumindest die Klasse gehalten bzw. mit seinem Nachfolger ?

    koha