Laut "Marca" ist angeblich Real an Lukas Podolski interessiert. Angeblich will sich Madrid im Winter um ihn bemühen.
Quelle: RTL-Videotext
Laut "Marca" ist angeblich Real an Lukas Podolski interessiert. Angeblich will sich Madrid im Winter um ihn bemühen.
Quelle: RTL-Videotext
Laut "Marca" ist angeblich Real an Lukas Podolski interessiert. Angeblich will sich Madrid im Winter um ihn bemühen.
Quelle: RTL-Videotext
Von der Bayern Bank auf die Bank von Real Madrid
Von der Bayern Bank auf die Bank von Real Madrid
Naja,ich denke er verdoppelt bei Schuster sein Gehalt,ausserdem würde es mir gut tun,alleine schon wegen SchnüffelChristoph und Overath
Für Christoph Metzelder könnte es noch schlimmer kommen als bisher, denn aus der zweiten Mannschaft drängt der Ex-Herthaner Christopher Schorch ins erste Team.
Ist schon eine Leistung, sich so bei Real zu empfehlen. Für Metzelder tut es mir insgesamt leid, denn er hat sehr oft gezeigt, was er kann.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…tional/artikel_30514.html
Für Metzelder tut es mir insgesamt leid, denn er hat sehr oft gezeigt, was er kann.
Also leid tut es mir für ihn überhaupt nicht. Jeder weiß, dass bei Real wirklich nur die besten spielen und als einen der besten habe ich ihn noch nie gesehen. Er ist ein guter Spieler, gar keine Frage, aber Real ist für ihn eine Nummer zu groß meiner Meinung nach. Will jetzt nicht sagen, dass er sich selbst überschätz, aber vielleicht hat da der Geldbeutel und nicht das Hirn entschieden...
Das bei Real die besten spielen stimmt. Aber gerade in der Defensive hatte Madrid immer seine Probleme.
Ein gesunder Metzelder könnte auch dieser Abwehr helfen, leider haben ihm die häufigen Verletzungen einen Strich durch gemacht. Ansonsten denke ich, das der Wechsel dahingehend schon wohl überlegt war. Aber die äußeren Einflüsse kann man schwer bestimmen.
War im Sommer 2007 beim Trainingslager von Real in Österreich. Meiner Meinung nach war Metze zu der Zeit schon zu langsam und net so wendig wie seine Mitspieler. Aber an so ner Abwehr wie Madrid sie im Moment hat, kommt man net so schnell vorbei. Schade aber, dass er jetzt so aussortiert wurde.
ZitatAlles anzeigenSchock für Schuster: Neun Monate ohne van Nistelrooy
An Knipsern fehlt es dem spanischen Rekordmeister Real Madrid in erster Linie nicht. Gegen Malaga (4:3) traf Higuain viermal, bei der Pokalschmach gegen Irun (4:3) zeigte die lebende Real-Legende Raul, dass sie immer noch nicht zum alten Eisen gehört. Dennoch dürfte den in der Kritik stehenden Trainer Bernd Schuster die schlechte Nachricht schwer getroffen haben, die ihn am Donnerstag aus den USA erreichte.
Demnach muss Real wohl bis zum Ende der Saison auf seinen Torjäger Ruud van Nistelrooy verzichten. Der niederländische Stürmer sei in Vail (Bundesstaat Colorado) von Dr. Richard Steadman am Knie operiert worden, der ihn schon vor acht Jahren einmal am Kreuzband operierte. Diesmal wurde ein Teil des Außenmeniskus' entfernt sowie erneut ein Kreuzband behandelt. Dies teilten die Königlichen mit. Van Nistelrooy hatte sich beim Champions-League-Duell mit Juventus Turin (0:2) am Mittwoch vergangener Woche verletzt.
[IMG: https://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8401/artikel/700385/180x135_k5YnvX5I3q.jpeg]
Die Saison ist wohl beendet: Ruud
van Nistelrooy (Real Madrid).
Ein Eingriff war fast schon erwartet worden, als sich van Nistelrooy kürzlich auf den Weg über den Großen Teich gemacht hatte. Doch die Spezialisten vor Ort diagnostizierten, dass die Blessur weitaus schlimmer ist als angenommen. Van Nistelrooy werde voraussichtlich neun Monate pausieren müssen.
Der 32-Jährige hatte im bisherigen Saisonverlauf in sechs Ligaspielen viermal und in drei Champions-League-Spielen dreimal für Real getroffen und seinen Wert für das Schuster-Team eindrucksvoll unterstrichen. Viele Real-Tore sind meist nötig, um Spiele zu gewinnen. Denn der Hauptstadtklub weist in der Regel eklatante Schwächen in der Defensive auf, lässt zudem häufig die Struktur im Spiel vermissen.
Deshalb und vor allem auch nach dem schmachvollen Pokalaus am Dienstagabend gegen den Drittligisten Irun (2:3, 4:3 - Auswärtstorregel) soll Bernd Schuster kurz vor dem Aus stehen. Gewinnt er das kommende Spiel am Samstag gegen Valladolid nicht, sei sein Abschied besiegelt, wusste die "Marca" unter der Woche zu berichten.
Metzelder auf der "Schwarzen Liste"?
Einem anderen Deutschen in Diensten der Königlichen geht es derweil kaum besser. Wie das Blatt am Donnerstag meldet, steht auch Abwehrspieler Christoph Metzelder vor dem Abschied. Sein Name sei auf einer schwarzen Liste zu finden. Metzelder, Dudek, Saviola und Javi Garcia sollen im Winter gehen und Platz machen für Neuzugänge. Nach der Nachricht aus Vail wird sich Real nun nach einem weiteren Hochkaräter umschauen müssen. Der Russe Andrey Arshavin wird gehandelt. Zenit St. Petersburg fordert angeblich eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro. Bereits im Sommer hatte der Klub vergeblich um Stars wie Cristiano Ronaldo (ManUnited) oder David Villa (FC Valencia) geworben. Wahrscheinlich kann nur ein Spieler mit solch einem klangvollen Namen die Wogen bei Real glätten.
Bernd Schuster wird dies derzeit nicht mehr zugetraut.
Quelle: Kicker online
Erst mal wünsche ich van Nistelrooy eine schnelle Genesung, finde er ist wirklich ein super Spieler und war mir auch sonst irgendwie symphatisch.
Bei Metzelder wundert mich die Meldung nicht...
Bernd Schuster sein gerade eben bei Real Madrid als Trainer entlassen worden.
Da ist eben wie überall
Läufts nicht, ist immer der Trainer schuld und der muß dann gehen