Real Madrid

  • Laut "Marca" ist angeblich Real an Lukas Podolski interessiert. Angeblich will sich Madrid im Winter um ihn bemühen.


    Quelle: RTL-Videotext

    :rofl:


    Von der Bayern Bank auf die Bank von Real Madrid :rofl:

  • Für Metzelder tut es mir insgesamt leid, denn er hat sehr oft gezeigt, was er kann.


    Also leid tut es mir für ihn überhaupt nicht. Jeder weiß, dass bei Real wirklich nur die besten spielen und als einen der besten habe ich ihn noch nie gesehen. Er ist ein guter Spieler, gar keine Frage, aber Real ist für ihn eine Nummer zu groß meiner Meinung nach. Will jetzt nicht sagen, dass er sich selbst überschätz, aber vielleicht hat da der Geldbeutel und nicht das Hirn entschieden...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das bei Real die besten spielen stimmt. Aber gerade in der Defensive hatte Madrid immer seine Probleme.


    Ein gesunder Metzelder könnte auch dieser Abwehr helfen, leider haben ihm die häufigen Verletzungen einen Strich durch gemacht. Ansonsten denke ich, das der Wechsel dahingehend schon wohl überlegt war. Aber die äußeren Einflüsse kann man schwer bestimmen.

  • War im Sommer 2007 beim Trainingslager von Real in Österreich. Meiner Meinung nach war Metze zu der Zeit schon zu langsam und net so wendig wie seine Mitspieler. Aber an so ner Abwehr wie Madrid sie im Moment hat, kommt man net so schnell vorbei. Schade aber, dass er jetzt so aussortiert wurde.


  • Quelle: Kicker online



    Erst mal wünsche ich van Nistelrooy eine schnelle Genesung, finde er ist wirklich ein super Spieler und war mir auch sonst irgendwie symphatisch.


    Bei Metzelder wundert mich die Meldung nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da ist eben wie überall


    Läufts nicht, ist immer der Trainer schuld und der muß dann gehen