Real Madrid

  • War ja auch ein bischen doof zu sagen : Gegen Barca können wir nicht gewinnen !

  • Klar das man sowas nicht sagen darf


    das ist natürlich ein Armutszeugnis

  • Hat mich eigentlich gewundert, dass er sich noch so lange dort gehalten hat. War ja vor Wochen schon kurz vor dem Aus. Aber das da jetzt bis zur "Winterpause" (glaube die haben sowas nicht) noch was passieren wird war mir schon klar.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schuster hat schon immer wenig davon gehalten, was man so sagen sollte und was nicht. DER lebte schon immer in seiner eigenen Welt....

  • Schuster hatte als Spieler RECHT mit dem, was er machte und sagte...heute gibt es leider nur noch Ja sager im Fussball.


    Hätte er vor einem halben Jahr den Lebenslangen Vertrag unterschrieben bei Real-wäre er jetzt immer noch Trainer.


    Er wird wieder einen Verein finden und zeigen was er kann--evtl wird er ja der nächste Bundestrainer

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schuster hatte als Spieler RECHT mit dem, was er machte und sagte...heute gibt es leider nur noch Ja sager im Fussball.


    Hätte er vor einem halben Jahr den Lebenslangen Vertrag unterschrieben bei Real-wäre er jetzt immer noch Trainer.


    Er wird wieder einen Verein finden und zeigen was er kann--evtl wird er ja der nächste Bundestrainer

    Bundestrainer ? aber nicht in Deutschland. Der Oberklüngel Verein DFB und Bernd Schuster ? Das passt wie violette Socken zur Badehose.

  • Schuster und Bundestrainer? Endweder verdient er haufe weiße Kohle in Russland oder geht zu Schalke wenn Rutten geschmissen wird.
    Sonst kann ich mir nur eine Pause vorstellen, weil außer Schalke kann nur ein russischer Club sein Gehalt bezahlen. Und in Deutschland ist zurzeit nur der Rutten gefährdet, macht Sinn oder? :D


    Aber bei eins hatte er Recht, in Barcelona kann man nicht gewinnen. Siehe 23:56 2:0 verloren. :D

  • Nach knapp einem halben Jahr soll Rafael van der Vaart bei Real vor dem Aus stehen, wie allgemein berichtet wird.


    Ich denke, es wäre besser für ihn gewesen zu einem guten Verein zu wechseln, wo er der Star der Truppe ist. Oder er hätte genau so gut in Hamburg bleiben können.


    Quelle: RTL-Videotext

  • hinterher ist man immer schlauer -.- naja ... real ist eben auf jeder postion doppelt-dreifach weltklasse besetzt, da hängt eben viel von der vorstellung, dem systhem des tainers, usw. ab ... für Metze scheint der trainerwechsle gut gewesen zu sein, für vdv. wohl dann nicht ... sollte wohl keine riesigen probleme haben neues team zu finden, wenn ihn real ziehen lässt ...