Real Madrid

  • Beide wurden aber eingewechselt und Mourinho wird damit zitiert dass er sie aufbauen will und dass er wert legt auf Kommunikation auf dem Platz. Da müssen beide wohl erst noch etwas spanisch pauken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira leiden nach Worten von Trainer José Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter Verständigungsschwierigkeiten. «Die beiden Deutschen haben kein leichtes Leben», sagte der Coach dem spanischen Sportblatt «As» . «Sie sprechen kein Wort spanisch. Sie sagen 'buenos días' und 'hola', aber das ist auch schon alles.»

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/mou…/news/anzeigen_45336.html (weiter...)
    Spieler: Mesut Özil Sami Khedira


    Also für die Millionen die sie da jetzt verdienen kann man schon verlangen, dass man nach den ersten Wochen wenigstens die Grundbegriffe im Fußball in der neuen Sprache versteht. Warum die kaum Englisch können verstehe ich auch nicht wirklich. Die sind ja nicht nach der 5. Klasse zu den Profifußballern gewechselt. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja da habens wirs doch wieder mit den ausländern.....,können net mal englisch.nur gut dass die fussballprofis wurden sonst würden die uns auch noch auf der tasche liegen :ironie:




    Beleidigung entfernt. Herby

  • bei manchen deutsch-interviews hatte ich bei den beiden schon die augen verdreht. sie kommen zwar nicht an hildebrand, kuranyi, die altintops und podolski heran, aber wenn das mit dem deutschen schon nicht so klappt, wie soll es dann auf englisch oder gar spanisch gehen. ich finde es eigentlich nur lustig. :D

  • Ganz ehrlich? Wollte Mourinho Sprachschüler oder Spieler? Und by the way, wenn ich da an sein Englisch denke "won´t be the best either". The truth lays on the place, würde jetzt ein Loddar Mathäus sagen! :yikes:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ganz ehrlich? Wollte Mourinho Sprachschüler oder Spieler?

    Was glaubst du warum K & K bei uns hauptsächlich deutschsprachige Spieler geholt haben? Weil es eben nicht nur auf das können des einzelnen Spieler angkommt und wenn der sich mit seinen Teamkollegen nicht verständigen kann bzw. nicht kappiert was der Trainer im Training von ihm will kann die Integration unnötig länger dauern als erhofft. Da beide wohl das Problem haben werden sie auch lieber miteinander reden anstatt wenn sie alleine wären extra Schichten beim Sprachkurs einzulegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Mit einem stark auftrumpfenden Mesut Özil (Foto) ist Real Madrid erfolgreich in die Champions League gestartet. Der deutsche Fußball-Nationalspieler bereitete beim 2:0 (1:0) gegen Ajax Amsterdam am Mittwochabend in der spanischen Hauptstadt einen Treffer vor und erhielt für seine Leistung vom Publikum immer wieder Szenenapplaus.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45915.html


    ---------------------------------------------


    Özil in Spanien geadelt - „Der beste Neueinkauf der Saison!“


    http://www.realmadrid.de/aktue…abeu-ajax-chancenlos.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()