Beide wurden aber eingewechselt und Mourinho wird damit zitiert dass er sie aufbauen will und dass er wert legt auf Kommunikation auf dem Platz. Da müssen beide wohl erst noch etwas spanisch pauken.
-
-
Zitat
Die deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira leiden nach Worten von Trainer José Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter Verständigungsschwierigkeiten. «Die beiden Deutschen haben kein leichtes Leben», sagte der Coach dem spanischen Sportblatt «As» . «Sie sprechen kein Wort spanisch. Sie sagen 'buenos días' und 'hola', aber das ist auch schon alles.»
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/mou…/news/anzeigen_45336.html (weiter...)
Spieler: Mesut Özil Sami KhediraAlso für die Millionen die sie da jetzt verdienen kann man schon verlangen, dass man nach den ersten Wochen wenigstens die Grundbegriffe im Fußball in der neuen Sprache versteht. Warum die kaum Englisch können verstehe ich auch nicht wirklich. Die sind ja nicht nach der 5. Klasse zu den Profifußballern gewechselt.
-
ja da habens wirs doch wieder mit den ausländern.....,können net mal englisch.nur gut dass die fussballprofis wurden sonst würden die uns auch noch auf der tasche liegen
Beleidigung entfernt. Herby
-
bei manchen deutsch-interviews hatte ich bei den beiden schon die augen verdreht. sie kommen zwar nicht an hildebrand, kuranyi, die altintops und podolski heran, aber wenn das mit dem deutschen schon nicht so klappt, wie soll es dann auf englisch oder gar spanisch gehen. ich finde es eigentlich nur lustig.
-
lol herby wo hab ich hier bitte jmd beleidigt????was glaubst wozu ich !!!!hinten darn gepackt hab???unglaublich,triff dich mit canelon,ich bring die erbsen vorbei .D
-
Ganz ehrlich? Wollte Mourinho Sprachschüler oder Spieler? Und by the way, wenn ich da an sein Englisch denke "won´t be the best either". The truth lays on the place, würde jetzt ein Loddar Mathäus sagen!
-
Ganz ehrlich? Wollte Mourinho Sprachschüler oder Spieler?
Was glaubst du warum K & K bei uns hauptsächlich deutschsprachige Spieler geholt haben? Weil es eben nicht nur auf das können des einzelnen Spieler angkommt und wenn der sich mit seinen Teamkollegen nicht verständigen kann bzw. nicht kappiert was der Trainer im Training von ihm will kann die Integration unnötig länger dauern als erhofft. Da beide wohl das Problem haben werden sie auch lieber miteinander reden anstatt wenn sie alleine wären extra Schichten beim Sprachkurs einzulegen.
-
Die bösen Ausländer, grenzen sich ab uuuh
-
Zitat
Mit einem stark auftrumpfenden Mesut Özil (Foto) ist Real Madrid erfolgreich in die Champions League gestartet. Der deutsche Fußball-Nationalspieler bereitete beim 2:0 (1:0) gegen Ajax Amsterdam am Mittwochabend in der spanischen Hauptstadt einen Treffer vor und erhielt für seine Leistung vom Publikum immer wieder Szenenapplaus.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45915.html
---------------------------------------------
Özil in Spanien geadelt - „Der beste Neueinkauf der Saison!“
-
Zitat
Ein überragender Mesut Özil hat den spanischen Rekordmeister Real Madrid zum vierten Saisonsieg geführt. Özil erzielte beim 6:1 (3:0) gegen Deportivo La Coruna nicht nur seinen ersten Saisontreffer für die Königlichen, sondern er glänzte auch als Vorbereiter.