18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Die Offensive ist für Liga 2 schon überdurchschnittlich würde ich sagen

    ...Ache ....... Stojilkovic / Abiama / Tachie

    Simakala ......................Tachie / Opoku

    ........... Ritter / Klement........



    Da gibt es schon verschiedene Varianten die wahrscheinlich erfolgreich sein könnten. Auch ein PK würde ich mot den Mitspielern nicht anschreiben.


    Es gilt daraus eine Mannschaft zu machen die bereit ist alles zu tun.

    Aktuell ist das ein lauffauler Haufen eigenbrödler ohne Lust und System und das ist einfach nicht das was diese Mannschaft zeigen kann.

    Das die Abwehr nicht für die 2 Liga reicht steht außer Frage und da sollte man sich was überlegen. Wenn ich so eine Abwehr habe muss ich Vollgas geben und mein Glück in der Offensive suchen. Jede Entlastung ist ein Glück für die Abwehr solange sie so aufgestellt ist.

  • Ja, die Defensive. Tomiak, Toure, Ronstadt hört sich so schlecht nicht an. Auf der linken Seite drückt der Schuh. Aber da könnte man evtl. noch Zuck hinstellen, der zunächst die Seite dicht machen soll und keine Ausflüge in den gegnerischen 16er unternehmen soll. Er spielt solide, ein Freund von ihm bin ich deswegen auch nicht.


    Man ist etwas verzweifelt, aber jetzt zählt das Spiel gegen Schalke. Und da müssen wir zu Hause den Dreier einpacken. Falls das nicht funktionieren sollte, besteht die Gefahr, dass man nach 8 Niederlagen in Folge komplett resignieren wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.