18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Ich würd ihn an irgendeiner Autobahnraststätte aussetzen und hoffen das er den Weg nicht zurück nach KL findet.

    Der Typ ist ne Vollkatastrophe und das muss TH sehen, ansonsten kann er gleich mitgehen.

  • Schritt nach vorne?


    Junge was hat der denn geraucht?


    Ich bin völlig perplex…das kann doch nur ein schlechter Traum sein

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Grammozis steht entweder unter Drogen oder hat keinerlei Ambitionen. Schritt nach vorne. Armseliger Auftritt. Ich bin da ganz bei Ache. Unverschämtheit wie man sich 20 Minuten vor Abpfiff ergeben hat.

  • Uiii, wer solch eine Spielanalyse ungestraft loslassen darf der kann sich bei uns danach alles erlauben, das war eine Bankrotterklärung!

    Wenn TH nicht innerhalb von 24 Stunden die Notbremse zieht muss man ihn gleich mit in die Wüste schicken, denn jetzt geht es wirklich nur noch um den FCK!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei allem Frust und bei aller berechtigten Kritik: Leute, schaut ihr Fußball erst seit gestern? Wie oft kommt es vor, dass mal ein Spieler oder ein Trainer (im gesamten Profifußball) direkt nach dem Spiel offen und ehrlich Kritik äußert? Solche Dinge passieren ausschließlich in der Kabine - alles andere ist gewollte Diplomatie nach außen. Kein Spieler, kein Trainer, kein Verein will sich angreifbar machen - vor allem nicht bei der auf Sensationen wartenden Presselandschaft. Zumal, was hätte DG davon, seine Mannschaft öffentlich bloß zu stellen oder harsch zu kritisieren? Damit sich Fans in ihrer Wahrnehmung bestätigt fühlen? Es hätte für das Sportliche keinen Mehrwert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich wollte ich Grammozis eine faire Chance geben aber nach den Aussagen jetzt bin ich echt geschockt.Welchen Schritt nach vorne hat er denn gesehen?Hat er ein anderes Spiel gesehen?Ich bin echt sprachlos.