21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Mit der Abwehr kannst du eigentlich niemals zu Null spielen.

    Da wird eine Sache der Schnelligkeit und wenn ich da Soldo sehe ist das eigentlich nicht so gut für den fck.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Sehe gerade die Aufstellung. Hat er also keinen Grund im letzten Spiel gesehen eventuell mal zu wechseln? Bis auf Toure, der wohl krank ist. Kommt halt der nächste Leihspieler, dem der FCK egal ist.


    Oder braucht Herr Grammozis so lange um die komplexen Zusammenhänge zu verstehen. Möglicherweise ist er auch froh immerhin die Namen der ersten elf „Jungs“ endlich zu kennen? Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr gegen den Trainer schreiben, aber der macht mich wahnsinnig. Schlimmer und schlechter als alles was bisher da war. Und wenn ich „alles“ schreibe, dann meine ich auch „Alles“.

  • Ich meine toure ist angeschlagen / erkrankt

    Ja, so wird's am Ende sein. Fakt ist aber, dass wir in dieser 3er-Kette keinen linken IV haben. Aus diesem Grund würde ich schon keine 3er-Kette spielen.


    Mit Redondo und Hanslik hätte man Spieler, die Puchacz den Rücken frei halten könnte.


    Fußball kann so einfach sein, wenn man nur mal einen Arsch für Veränderungen in der Hose hätte.


    Genug gemeckert, heute wird trotzdem gewonnen.

  • Aber die Antworten standen schon vor deiner Frage da

    Das weiß ich. Ich wollte dennoch nachfragen um das klarzustellen und Mißverständnisse auszuräumen.


    Wäre es um den Protest an sich gegangen, hätten wir eventuell eine Diskussion gehabt. Da es aber „nur“ um die Gegenstände an sich ging, sind es eher Befindlichkeiten. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Da darf jeder gerne seine Meinung haben. Es lohnt sich aber keine Diskussion darüber.


    Hast du es jetzt verstanden warum ich nochmal explizit nachgehakt habe?

  • Schon seltsam

    Raschl wie Hanslik zuletzt von Startelf auf Tribüne!?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man Kwasniok und DG vergleicht, wirds einem etwas anders.


    Ich hoffe, DG wird's heute wieder jeden Kritiker zeigen, dass er zu Unrecht in der Kritik steht.

  • seltsam vlt , aber richtig. Seltsam aber nur weil sie nichts in der Startelf zu suchen haben. Raschl ein gewaltiger Flop bisher der teuer war.

    Irgendwie nicht absteigen und dann mal alles hinterfragen, auch die Scouts.

  • seltsam vlt , aber richtig. Seltsam aber nur weil sie nichts in der Startelf zu suchen haben. Raschl ein gewaltiger Flop bisher der teuer war.

    Irgendwie nicht absteigen und dann mal alles hinterfragen, auch die Scouts.

    sehe ich ja auch als richtig an

    Zeigt aber auch: war einfach letzte Woche auch nicht klug gedacht….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)