21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Der Schieri gehört für alle Zeit aus dem Verkehr gezogen. Wer das trotz Studium der Bilder so entscheidet, darf nie wieder pfeifen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bei aller roten Brille…. Das war erst mal 2 Meter vor dem Sechzehner und der Torwart trifft erst den Ball… wo soll da ein Elfer herkommen?

    Wo trifft der Torwart den Ball? Beim anschließenden Freistoß für Paderborn oder was???

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Eins zu Null ist das was ok ist. Der Rest für mich wieder enttäuschend und was denken die sich bei dem hoch stehen. Das war eigentlich das sichere eins zu eins mit dem Kopfball. Dann etliche mal soweit aufgerückt und einer pennt. Wenn da der Gegner besser ist läuft da etliche mal der Gegner mit mehreren Spielern auf den Torwart zu.

    Nicht zu verstehen.

    Ronstadt war top auf der Seite heute und Zimmer zeigt in den paar Minuten warum er draußen ist.

    Zu Tachie fällt mir nichts mehr ein, genauso unerklärlich wie ihn nicht auswechseln. Gehe davon aus das auch zur Pause nichts passiert was Tachie angeht.

    Vom Auftritt her für mich keine große Verbesserung.

  • Richtig starke erste Halbzeit. Bis auf das es nur 1:0 steht gibt es diesmal nicht so viel zu meckern. Leider waren wir aber hinten nicht immer sattelfest, daher wäre ein 2:0 Gold wert gewesen. Vorne waren wir dann auch nicht effektiv genug, die Situation von Tachi und vorher der Konter der viel zu lahm ausgespielt wurde, die Flanken könnten auch besser kommen... Wir müssen höllisch aufpassen, der Spielstand ist brandgefährlich.


    Und zu dieser Karikatur von einem Schiri bleibt mir nur die Erkenntnis, dass er wahrscheinlich nie selbst gegen den Ball getreten hat, anders kann ich mir diese Entscheidung nach dem Kung-Fu Tritt des Paderborner Torwarts, bei dem er noch zufällig den Ball spielt, nicht erklären. Eine bodenlose Frechheit nach Videoansicht so zu entscheiden. Das ist einfach nur ein Skandal.

  • Bei aller roten Brille…. Das war erst mal 2 Meter vor dem Sechzehner und der Torwart trifft erst den Ball… wo soll da ein Elfer herkommen?

    Er trifft den Ball und anschließend haut er voll in Puchacz rein. Wenn das kein Foul ist, dann lupf ich jedes Mal, wenn mich ein Gegner anläuft, den Ball ein bisschen an um ihn dann anschließend voll umzutreten. Ist ja aus der Schussbewegung und solange ich vorher den Ball erwische, ist es anschließend kein Foul.


    Cool, neue Regel. Gefällt mir 👍

  • das 1:0 ist wirklich trügerisch,wie Topscorer schon schrieb. Ich möchte nicht wissen, was passiert,wenn man in der 95 Minute den Ausgleich kassiert

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!