Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Wir haben leider keine L2 taugliche Defensive - aber das sahen die entscheidenden Leute wohl anders.


    Und heute sage ich auch: Die Eier haben sie auch nicht

    Und das ist das Alarmierende. Warum sehe ich das? Warum sehen es 90 Prozent der User hier im Forum dass erstmal hinten der Schuh drückt? Warum sehen es nicht unsere sportlich Verantwortlichen?

  • weschdkurv: Apo würde sagen, dass wir keine Ahnung haben und unmenschlich auf alles einprügeln….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sie können doch jetzt nichts mehr ändern.

    Sie haben aber in der WiPause auch nichts geändert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • arbeitsverweigerung in einem derby,etwas schlimmeres kannst du den fans nicht antun.


    das experiment mit kraus als stabilisator der defensive,bitte sofort beenden.der schadet

    mehr als er nützt.gerade von tomiak und ritter hätte ich erwartet,dass sie voran gehen

    aber die spielen lieber für die galerie.jean kämpft und tut,aber das ganze reicht nicht mehr.

    zolinski hats auf der linken seite gar nicht so schlecht gemacht.ache heute ohne flanken

    einfach unterer durchschnitt 2.liga.krahl....jeder schuss ein treffer,hatte schon bessere tage.


    jetzt wirds langsam eng,aber noch sind noch genügend punkte zu holen.

  • Ostalb-Devil : Man hat in der Defensive nichts getan und stattdessen muss man nun Spieler auf Positionen einsetzen die sie nie gespielt haben. Experimente in dem Bereich sind aber eigentlich in unserer Situation „tödlich“.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • arbeitsverweigerung in einem derby,etwas schlimmeres kannst du den fans nicht antun.


    Vermutlich in Hz1 vom Trainer so defensiv gewollt


    In Hz2 war es desaströs

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich war live vor Ort und sage das ich keine Illusionen mehr habe. Kein Trainer bringt die in die Spur.Die "Mannschaft " wirkt blutleer und mausetot. Das war heute in Halbzeit 2 ein Offenbarungseid.