Lautern ist an Leo Scienza vom SSV Ulm interessiert

  • Quelle
    Der 1. FC Kaiserslautern arbeitet an einer Verpflichtung von Leo Scienza von Drittliga-Auf­stiegskandidat SSV Ulm. Aber auch eine ganze Menge anderer Klubs beschäftigen sich mit dem 25-Jährigen.

    Link zur Quelle
    der-betze-brennt.de/news/15597…-ssv-ulm-interessiert.php
    Aktueller Verein
    SSV Ulm
    Position
    Außenstürmer
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2025
    Marktwert
    300.000 €
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219

    Hier ein neues Gerücht. Unsere Kaderplaner schauen mal wieder nach Außenstürmern 🤣

  • den muss man nehmen, solange er noch bezahlbar ist !

    Vielleicht ist der Stürmer nur ein Störmanöver und tatsächlich geht es um einen Verteidiger (Taktikfuchs Hajiri)

  • Nun ja,meiner Ansicht nach brauchen wir noch einen Stürmer. Die letzten waren ja wohl Fehleinkäufe,und scheinen keine Berücksichtigung zu finden.Trotzdem wäre einer für die Verteidigung im Moment wichtiger

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es sind welche nur geliehen, verfasst das nicht. Und Scienza schätze ich wirklich so ein, dass man hier zuschlagen sollte.


    Schade, dass Abiama nicht einschlagen will und Simakala anscheinend nur seine Zeit absitzen will...

  • Starker Regionalligaspieler, der jetzt ne gute Saison in der 3.Liga spielt. Bin mir nicht sicher ob das für die 2.Liga langt. Für mich keiner für ne Mannschaft die vorne mitspielen will.

  • Klose war auch mal ein starker Amateurliga-Spieler, der ne gute Saison gespielt hat. Bin mir nicht sicher, ob das für die 1. Liga langte. Für mich war er keiner für ne Mannschaft die vorne mitspielen wollte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • :keks:

    Da hast du dich aber gewaltig getäuscht.

    Naja vielleicht geht es mir mit Leo ja genauso.

    :rolleyes:


    Zumindest hab ich Ulm die Saison 2x spielen gesehen... für Blaubach-Diedelkopf hatte ich damals leider kein Abo. Obwohl er ja von Homburg kam... also immerhin Regionalliga...