Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Liebe Fanclubs,

    wir können es selbst kaum glauben, aber nach dem gestrigen Pokalderby steht es fest: Wir fahren nach Berlin!

    Damit möglichst viele von Euch die Chance haben bei dem Finale in Berlin dabei zu sein, beachtet bitte, dass der Link bereits am Freitag geschlossen wird.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    das ist schon ein Problem, in Fanclubs sind viele die KEIN Mitglied und KEIN Dauerkarteninhaber sind...

  • Es wäre doch ganz einfach mit den Karten...

    Jeder der seit Anfang der Saison Mitglied oder Dauerkartenbesitzer ist bekommt das Vorkaufsrecht für 1 Karte. Dann sollten die 25000 Karten langen.

  • Nein, Heizer - der Verlierer im Finale geht inzwischen leer aus. Der Europacup-Platz geht an die 1. BuLI.


    Ich fahre nicht nach Berlin. Bei zwei FCK-Enspiel-Teilnahmen brachte mein Dabeisein immer Pech:


    1976 in Frankfurt: 0:2 gg. HSV

    1981 in Stuttgart: 1:3 gg. E. Frankfurt


    Die Chancen sind größer, wenn Seuchenvögel fern bleiben. 8o

    Seid ihr jetzt international qualifiziert?


    Sorry, wenn das hier schon geschrieben wurde.

  • Wäre Düsseldorf ins Finale gekommen hätte das (laut kicker) anders ausgesehen. Da die Plätze im internationalen Geschäft nächste Saison ohnehin an die Hälfte der Liga verteilt werden (wird aufgestockt), wäre das also gar nicht mal so schlecht gewesen... Naja, jetzt müssen wir halt gewinnen 👌😬

  • Da können alle lachen wie sie wollen, aber Pokalsieger kann mein 1.FC Kaiserslautern werden, gerade weil wir eh kaum eine Chance gegen Leverkusen haben. Jeder rechnet eh damit, dass die überlegen gegen uns gewinnen und diese Chance dies zu ändern, müssen wir nur nutzen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“