29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Man sollte Fürth nicht zu viel Ballbesitz und Pässe zugestehen…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erst mal die 0 bis zur Pause halten,und dann von Funkel neue Anweisungen erhalten. Bis dahin hat er es schon analysiert,und eine neue Taktik entwickelt


    Rostock liegt mit 2 Toren zurück

  • Ich finde, die Anwehr geht heute sehr konsequent dazwischen und hauen auch einfach mal den Ball ganz simpel nach vorne, anstatt einen Fehler zu machen. Außerdem kommen sie mir heute „wacher“ vor.

  • Ich finde, die Anwehr geht heute sehr konsequent dazwischen und hauen auch einfach mal den Ball ganz simpel nach vorne, anstatt einen Fehler zu machen. Außerdem kommen sie mir heute „wacher“ vor.

    Ich hoffe nur, dass die nicht mal durchkommen und wir das Abseits verpennen - die spielen das sehr strikt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Niehues, das hat noch gefehlt...

    Das sah auch nicht schön aus

    Kacke


    Edit

    Und wenn ich es nochmal sehe… Ich habe Sorge, dass dies seine letzten 45min für den fck waren :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)