29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Dixietiger


    Dann hast Du ja schon ein Gerüst für die 3. Liga ....

    Wobei ein Zimmer aber nicht schneller, sondern älter wurde ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, aber für die 3. Liga wirds wohl noch 1-2 Jährchen reichen.

    auch in liga 3 muss man ein gefühl für den raum den man als rv bespielen sollte,haben.

    für mich immer schwer verständlich,wie ein erfahrener spieler wie zimmer,immer wieder

    falsche entscheidungen trifft.

  • Du kannst mit solch einem schläfrigen Kapitän nicht in die entscheidenden Spiele gehen . Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen an wievielen spielentscheidenden Toren er beteiligt war. Ab auf die Bank und Tomiak die Binde geben.

  • Ich habe den FCK einige Mal gesehen, wo er richtig stark war. Anfangs habe ich gedacht, ihr könntet oben mitspielen. Die Qualität im Kader ist da, auf jeden Fall, um die Klasse zu halten.

    I hope life is good for you.

  • Ich habe den FCK einige Mal gesehen, wo er richtig stark war. Anfangs habe ich gedacht, ihr könntet oben mitspielen. Die Qualität im Kader ist da, auf jeden Fall, um die Klasse zu halten.

    Das ist meiner Meinung nach der Irrtum, den viele sehen.


    Wir stehen nicht zufällig auf dem 17. Platz. Und wo stünden wir ohne Ache?


    Vielleicht haben ein paar Spieler das Niveau für die 2.Liga, die Mannschaft hat es nicht! Und das Management ebenfalls nicht!

  • Ich habe den FCK einige Mal gesehen, wo er richtig stark war. Anfangs habe ich gedacht, ihr könntet oben mitspielen. Die Qualität im Kader ist da, auf jeden Fall, um die Klasse zu halten.

    Aktuell 3 NL in folge….

    29 Punkte nach Führung vergeben.

    29!!!!

    Es ist nett, dass du uns die Daumen drücken tust

    Aber nach 29 ST steht ein Kader nicht auf Platz 17 weil er Qualität hat. Das ist dann Selbstbetrug.


    Drück euch heute die Daumen.


    Edit

    Und Hinweise auf Qualität und Durchhalteparolen - die sind unser roter Faden seit Wochen. Das Ergebnis ist bisher Platz 17.

    Augen auf. Interviews aus und volles Rohr auf dem Platz!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann nur schreiben, was ich teilweise gesehen habe. Da ward ihr richtig gut. Verweise nur auf die Spiele auf Schalke und auf dem Betze gegen S04. Aber auch andere Gegner habt ihr dominiert. Das geht ohne eine gewisse Klasse nicht.

    I hope life is good for you.

  • Ich kann nur schreiben, was ich teilweise gesehen habe. Da ward ihr richtig gut. Verweise nur auf die Spiele auf Schalke und auf dem Betze gegen S04. Aber auch andere Gegner habt ihr dominiert. Das geht ohne eine gewisse Klasse nicht.

    Qualität zeigt sich aber auch in Beständigkeit.

    Ja - es gab die Spiele, wo auch ich dachte - Holla.

    Wenn du aber nach 29‘ST 29‘Punke hast - da kann man nicht mehr von Klasse sprechen.29 Punkte daneben nach Führung nicht geholt, etc … es lässt sich fortführen: km Laufleistung, passquoten, etc


    Einige Spieler sind gut veranlagt- wenn man dies aber nur alle 5 Wochen abruft….

    Und die Ausnahmen DFB Pokal muss ich beiseite Lassen - das war Kür. Ohne die Pflicht ist das leider nur oberflächliche Kosmetik.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)