30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Ich kann es noch nicht bestätigen, aber scheinbar hat sich Julian Krahl beim Warmmachen verletzt. Ob er spielen kann, weiß ich nicht. Laut Stadionbesuchern steht Krahl aktuell nicht auf dem Feld.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann es noch nicht bestätigen, aber scheinbar hat sich Julian Krahl beim Warmmachen verletzt. Ob er spielen kann, weiß ich nicht. Laut Stadionbesuchern steht Krahl aktuell nicht auf dem Feld.

    Oh shit......

    das wäre ein mentaler Treffer...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann es noch nicht bestätigen, aber scheinbar hat sich Julian Krahl beim Warmmachen verletzt. Ob er spielen kann, weiß ich nicht. Laut Stadionbesuchern steht Krahl aktuell nicht auf dem Feld.

    Kommando zurück: Horst Schömbs hat grad bestätigt, dass Krahl im Tor stehen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann es noch nicht bestätigen, aber scheinbar hat sich Julian Krahl beim Warmmachen verletzt. Ob er spielen kann, weiß ich nicht. Laut Stadionbesuchern steht Krahl aktuell nicht auf dem Feld.

    EDIT: obsolet


    Gute news dann aus dem Stadion!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es zählt jetzt nur aufm Platz!

    Mehr als Daumen drücken geht ja nicht!

    Auf ein gutes Spiel! V.a. auf einen SIEG

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das kann doch kein Grund sein, ihn ständig spielen zu lassen.


    Auch das war vor der Saison eine Fehlentscheidung.

    Das kann schon ein Grund sein und im Hinblick auf ein Mannschaftsgefüge kann das auch Auswirkungen haben. Problem bei Zimmer ist halt, er geht voran und gibt alles für den FCK, aber die Leistungen sind es nicht.


    Mod-Edit: Teile des Beitrags editiert.