Ich kann es noch nicht bestätigen, aber scheinbar hat sich Julian Krahl beim Warmmachen verletzt. Ob er spielen kann, weiß ich nicht. Laut Stadionbesuchern steht Krahl aktuell nicht auf dem Feld.
30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich kann es noch nicht bestätigen, aber scheinbar hat sich Julian Krahl beim Warmmachen verletzt. Ob er spielen kann, weiß ich nicht. Laut Stadionbesuchern steht Krahl aktuell nicht auf dem Feld.
Oh shit......
das wäre ein mentaler Treffer...
-
Selbst wenn, wir haben doch einen hervorragenden Ersatzmann verpflichtet. So ein bestimmtes Smiley, verkneife ich mir dabei.
-
Kommando zurück: Horst Schömbs hat grad bestätigt, dass Krahl im Tor stehen wird.
-
EDIT: obsolet
Gute news dann aus dem Stadion!
-
Bei manchen müsste es mal so aus dem Wald schallen wie es hinein gerufen wird ...
-
Es zählt jetzt nur aufm Platz!
Mehr als Daumen drücken geht ja nicht!
Auf ein gutes Spiel! V.a. auf einen SIEG
-
aber Zimmer ist Kapitän.
Das kann doch kein Grund sein, ihn ständig spielen zu lassen.
Auch das war vor der Saison eine Fehlentscheidung. Ritter oder Tomiak wären hier für mich die bessere Wahl gewesen.
-
Heute gewinnen wir!
-
Das kann doch kein Grund sein, ihn ständig spielen zu lassen.
Auch das war vor der Saison eine Fehlentscheidung.Das kann schon ein Grund sein und im Hinblick auf ein Mannschaftsgefüge kann das auch Auswirkungen haben. Problem bei Zimmer ist halt, er geht voran und gibt alles für den FCK, aber die Leistungen sind es nicht.
Mod-Edit: Teile des Beitrags editiert.