30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Als vor der Saison ein bekannter ehemaliger Spieler und Trainer des FCK, der noch dazu sein ganzes Leben Fussball gespielt und gelebt hat, den Verantwortlichen sagte: „ Die zusammen gestellte Mannschaft hat keine Qualität!“ wurde er verlacht und verspottet.

    Als er in der Hälfte der Saison sagte: Die angeblichen Nachbesserungen seien zu schwach und an der falschen Stelle….musste er sich anhören man wisse genau was zu tun sei und hätte genau das notwendige getan … auch der Trainerwechsel würde schnell Früchte tragen . Und jetzt sind die Gesichter vom blinden Aktionär Hengen und seinem Haijopai der sich noch dazu nicht benehmen kann gaaaanz lang

  • Gegeb diesen Gegner den man wieder ins spiel geholt hat so zu spielen und punkten reicht nicht. Kein Aufbäumen zu erkennen, keine Idee und wieder eine Halbzeit die lächerlich ist.

    vlt ist der Abstieg, der für mich feststeht, sie Chance den Verein komplett neu aufzustellen. Die Planung kann anfangen und man weis wines hingeht.

  • Vor 2 Wochen schrieb ich

    4 Pkt aus den zwein Spielen

    Es wurde einer


    Relegation möglich - Klassenerhalt auch / aber ey die nächsten 2 HS gewinnen wir sicher.


    Völlig frustrierend- die Leistung wieder


    Und die Durchhalte Parolen von FF möchte ich auch nicht mehr haben.


    Sorry:

    Eine Versager Truppe!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit dieser Mannschaft würden wir sogar in der dritten Liga Probleme bekommen.

    Weil es einfach keine Mannschaft ist. Diese ganzen bekloppten Winterzugänge waren der Anfang vom Ende. Planlos und ideenlos.


    Und jetzt beginnt halt der Kopf zu arbeiten. Die erkennen doch langsam selbst, dass es einfach nicht reichen wird, wenn man sogar gegen WW Zuhause keinen überzeugenden Auftritt abliefert.


    Nope, für mich ist der Zug abgefahren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!