30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Gibt doch 12 mögliche Punkte.

    Man muss jetzt Klarheit auf der Trainer Position schaffen. Es gibt keine Zeit zu verlieren und vlt sollte man den neuen, wenn es nicht der alte ist , direkt ins Boot holen. TH und EH direkt entlassen , bloß nicht planen lassen. Das letzte Interview von TH diese Woche sagt alles. Untragbar was da gearbeitet wird.

  • Meiner Meinung nach ist der Zug jetzt abgefahren.Mit dieser Mannschaft gewinnst Du keinen Blumentopf mehr.Gegen wen willst Du denn da überhaupt noch gewinnen?Ich habe da leider gar keine Hoffnung mehr.

  • Meiner Meinung nach ist der Zug jetzt abgefahren.Mit dieser Mannschaft gewinnst Du keinen Blumentopf mehr.Gegen wen willst Du denn da überhaupt noch gewinnen?Ich habe da leider gar keine Hoffnung mehr.

    Geht mir auch so!

    Wenn da nicht ein Wunder in der Einstellung passiert….

    Die steigen verdient ab


    Für mich heute bemerkenswert

    Körpersprache von Ache und Ritter …. Unseren einzigen Leadern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für die 2. Liga wird es ein Segen sein wenn so eine lustlose und unmotivierte Truppe Platz macht für Vereine, die den Sport noch ernst nehmen und die Spaß daran haben.

    Da lob ich mir meine Hertha.

  • Wenn ich doch weiß, dass ich so blöd bin und es selbst gegen die harmlosesten Teams nicht geschissen bekomme zu null zu spielen, warum bekomme ich dann nach einer 1:0 Führung nicht einen vernünftigen Angriff mehr ausgespielt. Warum spiele ich für die Galerie anstatt einfach mal effektiv zu sein. Wir haben die Wiesbadener über eine Stunde am leben gehalten und wirklich jeder wusste wie sowas wieder ausgeht. Diese komplette Unfähigkeit auf dem Platz ist einmalig. Es tut weh wie ein Hajri und solche drittklassigen Spieler das kaputt machen was man sich mühevoll aufgebaut hat. Einen solchen Sportdirektor hätte es niemals geben dürfen.

  • Ich muss das Sacken lassen. Möchte nicht aus einer Emotion heraus los poltern. Obwohl ich gerne würde.


    Schönes Wochenende wünsche ich euch, und macht was schönes fernab des FCK.

  • Vielleicht gewinnt die Mannschaft ja noch einen Pokal,als dümmste Fußballmanschaft Deutschlands.Ich habe vor dem Spiel fest daran geglaubt,daß heute die Wende eingeleitet wird.Wenn ich Spieler vom FCK wäre,würde ich mich auf keinen Fall mehr in der Innenstadt blicken lassen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und noch eins

    Einen Kader verplanen ok

    Einen zweiten …

    Ich hoffe die Gesellschafter ziehen bei Beiden Hs nun die Leine.

    Gewogen und leider zu leicht.


    Das heute war wirklich der wahre FCK 2024 / nicht richtig wollen und kaum können. Nicht gewillt 90+x durchgängig zu ziehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)