31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Aufstellung FCK: Krahl - Zimmer, Touré, Elvedi, Puchacz – Kaloc, Tomiak - Hanslik, Raschl, Redondo - Ache



    Bank FCK: Himmelmann, Kraus, Ronstadt, Zolinski, Klement, Ritter, Tachie Simakala, Abiama

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe FF einfach nicht.


    Welchen Narren hat er an Hanslik und Zimmer gefressen?


    Wo ist der Mittelstürmer auf der Bank? Soll das Tachi sein?


    Der Wechsel Ritter für Raschl ist absolut nachvollziehbar.


    Ich hoffe das ergibt eine Dreierkette mit Puchacz und Zimmer als Schiene.

  • Nunja

    Wenn es heute wieder nicht gut endet, kann aus FF ein RR werden / Rudi Ratlos :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun ja, diese Aufstellung haut mich jetzt nicht grade vom Hocker... Das Problem : wenns nicht passt wartet FF immer zu lange bis er korrigiert

    Warten wir ab....

  • Ok. Immerhin kein Rotwein am Mittag. Aber ansonsten haut mich die Aufstellung nicht gerade um. Ritter war überfällig. Zimmer ist es immer noch und Hanslik ohne Mittlestürmerbackup. Hmm, ich weiß nicht. Aber ich muss meinen Kopf nicht hinhalten wenn es nicht klappt.


    Ich bleibe dabei, ich traue es Hengen zu, dass er bei einem deutlichen Ergebnis und einem zweifelhaften Auftreten, nochmal die Reißlinie zieht.