32. Spieltag: Der Klassenerhalt ist wieder möglich

  • Vor allen Dingen: Es ist nur Fußball!


    Kein Grund deswegen Medikamente zu nehmen. Und über den Rest, der hier angesprochen wird: :autsch:

    Das war von mir als Scherz gemeint, ich denke bei den anderen war auch das als Scherz gedacht.


    Bist du schon im Matchmodus? :schal:

  • Vor allen Dingen: Es ist nur Fußball!


    Kein Grund deswegen Medikamente zu nehmen. Und über den Rest, der hier angesprochen wird: :autsch:

    Bei mir besteht aber schon ein Grund,Medikamente zu nehmen. Da ich vor etwas über einem jahr einen Herzinfarkt hatte, könnte Aufregung für mich nicht so gut kommen. Also nicht voreilig urteilen,wenn man die geschichte dahinter nicht kennt.

  • Bei mir besteht aber schon ein Grund,Medikamente zu nehmen. Da ich vor etwas über einem jahr einen Herzinfarkt hatte, könnte Aufregung für mich nicht so gut kommen. Also nicht voreilig urteilen,wenn man die geschichte dahinter nicht kennt.

    Wenn Aufregung für Dich ein Risiko darstellt, dann setze Dich der Aufregung nicht aus! Es ist nur Fußball!

  • Wenn Aufregung für Dich ein Risiko darstellt, dann setze Dich der Aufregung nicht aus! Es ist nur Fußball!

    Das ist ja die Zwickmühle.


    Jeder von uns tut,oder hat schonmal Sachen getan die einem nicht gut tun. Das ist zum Beispiel die Liebe zum FCK. Hat uns alle in den letzten Wochen Nerven und Körner gekostet.

  • Die Aufstellung von Ansgar dürfte wohl ins Schwarze treffen. Zollinski von Beginn an. Unter FF blüht so mancher Totgesagte wieder auf. Ich wundere mich doch immer wieder.

  • Wenn Aufregung für Dich ein Risiko darstellt, dann setze Dich der Aufregung nicht aus! Es ist nur Fußball!

    Ich glaube eher,die Aufregung wäre größer,wenn ich nicht wüßte,wie es steht.Außerdem war das auch nicht sooo ernst gemeint. Du sagtest es schon,es ist nur Fußball. Ich sehe das Ganze auch viel gelassener als früher. Auch bei einer Niederlage geht mein Leben unverändert weiter. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()