Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Laut Sky gehört Markus Anfang zum Kandidatenkreis für Funkels Nachfolge. Erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein.

    wie kommt man auf solch einen namen


    ich mochte ihn schon als spieler nicht

    und was er mit dem kader von d.dresden erreicht hat,sagt auch einiges aus

  • Warum nicht einfach mit FF eine Saison machen. Warum muss jetzt über Leute wie Schiele und Anfang überlegt werden. Meiner Meinung nach schießt sich Hengen immer mehr ins Aus.

    Von den gehandelten würden die wenigsten passen und es wäre wie bei DG.

    Die Idee mit M.Anfang ist schon eine Nummer.

    Hoffe im Beirat sitzt mehr Verständnis.

  • Auch das sollte zum Wohl des fck kein Problem sein bevor man sich einen Anfang holt. Da gibt es glaub viel Unruhe und ein Spieler Abgang nach dem anderen. So einen kann man nicht ernst nehmen und respektieren.

    Wäre dafür das Funkel weiter Trainer bleibt und falls nicht , sollte Walter oder Runjaic kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Warum werden hier von einigen nur Namen nachgesprochern und drüber geschrieben, die irgendwo in der Preese mal gehandelt werden? Warum nicht eigene Ideen nehmen, vertreten und wenn es dazu kommen sollte (Trainerwechsel) diese Trainer-Ideen dem Verein auch vorschlagen?

    Dann nenne ich jetzt mal noch: Raphael Wicky und Thomas Stamm habe ich ja schon öfter genannt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Es sollte erlaubt sein über jeden Namen zu reden ohne einen eigenen zu nennen. Aber es tauchen immer neue Namen aif wo man sich wundern muss wie Anfang oder Vogel. Mot Vogel gab es wohl schon ein Gespräch. Muss man echt hoffen das einiges als Scherz anzusehen ist.

  • Thomas Stamm habe ich ja schon öfter genannt

    Thomas Stamm wird Nachfolger in Dresden. Es macht doch auch keinen Sinn über Trainer zu sprechen, die gar nicht mehr frei sind?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anfang will ich ehrlich gesagt hier nicht sehen.Das was er veranstaltet hat bleibt immer in den Köpfen hängen.Dann lieber mit einem ehrlichen und menschlichen Trainer wie Funkel weitermachen.


    Hier ist übrigens die Quelle zu Heiko Vogel


    Kilian Kreitmair (@KilianKreit) auf X
    🚨Excl.: Heiko #Vogel ist einer der Trainerkandidaten auf dem #Betze. Ein erster Gedankenaustausch fand bereits statt. Friedhelm #Funkel wird Kaiserslautern…
    twitter.com

  • Thomas Stamm wird Nachfolger in Dresden. Es macht doch auch keinen Sinn über Trainer zu sprechen, die gar nicht mehr frei sind?!

    ok habe ich eben erst gelesen und finde es schade. Dresden hat mit igm einen guten Griff gemacht.

    Dann eben nochmal https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Wicky

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ok habe ich eben erst gelesen und finde es schade. Dresden hat mit igm einen guten Griff gemacht.

    Dann eben nochmal https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Wicky

    Du und jeder Andere können hier an Namen nennen was ihr wollt. Und auch über bereits hier erwähnte Namen zu schreiben, ohne einen eigenen Namen vorzuschlagen, ist legitim. Aber niemand von hier hat irgend einen Einfluß auf eine Verpflichtung. Das sollte nicht vergessen werden.