Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

• Sollte es wirklich Anfang werden, dann bin ich mal gespannt wie der Tenor hier im Forum ist sollte MA richtig erfolgreich uffm Betze werden.

Wie soll hier überhaupt ein Trainer erfolgreich arbeiten? Ist fast schon unmöglich.

• ist viel Wahres dran in deinem letzten Post. Auf deine konkrete Frage nach dem wer, ich tendiere klar zu Wimmer. Mit Kauzcinski könnte ich mich aber auch anfreunden.

Pass auf mit solchen Beleidigungen. Mein letzter Post zu EH wurde gelöscht 😱

Ist mir wurscht ich schreibe was ich denke, und wenn die Berufsoptimisten und Jasager löschen...dann ist es so....dieser Haijri bringt Unruhe. Unsympathisch. Auf Wiedersehen

• Dann schwenkt die Stimmung

ins positive, denke ich mal.

Ajo.Wäre wunderbar. Nur auf MA bezogen, heuchlerrisch. Etwas

Zurückhaltung wäre angebracht. Zudem noch nichts Final kommuniziert wurde.Manche Aussagen sagen mehr über den Verfasser aus,als über die Sau die durchs Dorf getrieben wird.

• Aus Böhms Betze:

Nebenbei: Am Donnerstag ploppte bei „Sky“ als Kandidat für die Nachfolge Funkels ein gewisser Markus Anfang auf. Das Wahlvolk reagierte schnell. Darf man den ersten „Umfragen“ in den Fanforen vertrauen, würde der 49-Jährige krachend an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.

Ajo.Wäre wunderbar. Nur auf MA bezogen, heuchlerrisch. Etwas

Zurückhaltung wäre angebracht. Zudem noch nichts Final kommuniziert wurde.Manche Aussagen sagen mehr über den Verfasser aus,als über die Sau die durchs Dorf getrieben wird.

ÄÄhhhh NM3L_FCK

Du hast doch damit angefangen, siehe hier

Sollte es wirklich Anfang werden, dann bin ich mal gespannt wie der Tenor hier im Forum ist sollte MA richtig erfolgreich uffm Betze werden.

Wie soll hier überhaupt ein Trainer erfolgreich arbeiten? Ist fast schon unmöglich.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kisber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kandidaten die für mich in Fragen kämen

Runjaic

Walter

Reis

Das wären in der Reihenfolge meine Wunsch Trainer als Nachfolger von Funkel denen ich den fck inkl Umfeld zutraue.

Denke alle anderen wären mit dem fck nach kurzer Zeit überfordert.

• Runjaic? Der Mann der mit einem unfassbar guten Zweitligakader es nicht geschafft hat aufzusteigen? Der Mann mit der Ausstrahlung einer weißen Wand? Dein Ernst? Wenn wir gerade dabei sind: Walter passt exakt genauso. Mörderetat, Spitzenkader und jahrelang erfolglos. Bei dem brauchen wir uns Gott sei Dank keine Gedanken machen, der ist sich zu fein für den FCK. Bei Reis bin ich neutral, von Typ her gefällt er mir, aber ich habe mich zu wenig mit ihm beschäftigt, um dazu etwas zu sagen.