Mach mal, der wird sich über jede Hilfe freuen.
Meinst du? Ich glaube eher, dass solche Vorschläge nicht mit seinem Ego kompatibel sind.
Mach mal, der wird sich über jede Hilfe freuen.
Meinst du? Ich glaube eher, dass solche Vorschläge nicht mit seinem Ego kompatibel sind.
Vorweg, ich sehe in M. Anfang auch keinen persönlichen Wunschkandidaten, und mochte ihn als Spieler auch nicht wirklich. Ob er der Richtige für uns ist kann ich nicht beurteilen. Aber wer soll der Richtige sein?
[…]
Ich würde mir wünschen das der FCK mal ein bisschen Mut beweist und einen Trainer probiert der noch nicht zig andere Clubs trainiert hat, der jung und unverbraucht ist. Es gibt genügend Beispiele. Wer mir sehr gut als Trainer gefällt ist Rapp von Kiel, unaufgeregt und sachlich. Für mich einer der Zukunft hat. Solch einen Typen würde ich mir auch für uns wünschen. Aber man muss dann auch die nötige Geduld aufbringen damit man auch die Zeit hat was aufzubauen.
ist viel Wahres dran in deinem letzten Post. Auf deine konkrete Frage nach dem wer, ich tendiere klar zu Wimmer. Mit Kauzcinski könnte ich mich aber auch anfreunden.
Dann geht's wohl weiter mit diesem Kaspar Haijri, erklärt mit warum Funkel geht....mit solchen Amateuren arbeitet ein Profi nicht
Zu Anfang...Jeder macht einen Fehler, diese Coranaauflagen sind ja im Nachhinein betrachtet zu weit gegangen.. erinnert mich aber an Kopfnuss Meier,der war auch lebenslang vorbelastet...
Pass auf mit solchen Beleidigungen. Mein letzter Post zu EH wurde gelöscht 😱
Muss ich dazu wirklich etwas schreiben? Ich dachte wirklich, dass mein Post selbsterklärend sei.
Unserer Ministerpräsidentin habe ich letzt auch mitgeteilt auf was sie zukünftig verstärkt achten muss.
Habe mir mal Raphael Wicky auf TM angesehen. Ich kenne ihn nicht. Allerdings finde ich ihn von allen genannten Namen echt gut. Warum nicht. Ist vereinslos. Hat etwas vorzuweisen. Schweizer sind für ihre ruhige Art bekannt. Ist mein Jahrgang. Und wir können Wicky und die starken Männer auf den Platz schicken. Hier hätte ich keine Bedenken wenn TH ihn ins Rennen schickt.
Interessant wie hier einige Anfang verteidigen, obwohl er ein verurteilter Straftäter ist, der mit seinem Verhalten durchaus andere gefährdet hat. Wenn ich mir überlege wie hier immer noch Uli Hoeneß beschimpft, verurteilt und was weiß ich noch alles veranstaltet wird, nur um einen großen Sportsmann zu diffamieren, der NIEMANDEN gesundheitlich gefährdet hat UND sehr viele gute Dingen in seinem Leben getan hat Nebenbei war da nicht vor ein paar Jährchen eine mehr als deutliche Hilfe für einen ehemals großen Club aus dem Südwesten? Man könnte fast auf die Idee kommen, dass hier mit mehr als zweierlei Maß gemessen wird.
Selbstverständlich hat das nichts mit dem Threadtitel zu tun, musste aber trotzdem raus.
Und jetzt von mir zum Thema: Diesen Anfang will ich ganz persönlich hier nicht sehen! Nichts vorzuweisen, unsympathisch (ja, auch nur rein subjektiv) und ein mehr als fragwürdiger Charakter. Anstatt richtig zu seiner Straftat, nicht Fehler, zu stehen hat er sich probiert rauszureden und Entschuldigungen vorzuschieben. So einen will ich hier nicht sehen. Da braucht es für mich auch keine zweite Chance:
Muss ich dazu wirklich etwas schreiben? Ich dachte wirklich, dass mein Post selbsterklärend sei.
Unserer Ministerpräsidentin habe ich letzt auch mitgeteilt auf was sie zukünftig verstärkt achten muss.
Nein, es war klar, was du meintest!
Frau Dreyer war bestimmt dankbar für deinen Hinweis. Vielleicht kann ich irgendwann mal bei ihr erkennen, dass sie versteht, aus welchen Gründen das Volk sie nicht versteht.
Habe mir mal Raphael Wicky auf TM angesehen. Ich kenne ihn nicht. Allerdings finde ich ihn von allen genannten Namen echt gut. Warum nicht. Ist vereinslos. Hat etwas vorzuweisen. Schweizer sind für ihre ruhige Art bekannt. Ist mein Jahrgang. Und wir können Wicky und die starken Männer auf den Platz schicken. Hier hätte ich keine Bedenken wenn TH ihn ins Rennen schickt.
Ich kenne ihn von und aus Bern..
Als Trainer mit bescheidenen Mitteln in der Schweiz
Schweizer Meister: 2023 (BSC Young Boys)
Schweizer Cupsieger: 2023 (BSC Young Boys)
Als Spieler Titel mit HSV und Bremen geholt, aber auch in der Schweiz.
Ich denke man könnte/sollte mit ihm reden.
und ich sage immer wieder Raphael Wicky -- ich werde diesen Namen aber auch mal Thomas Hengen vorschlagen.
Weiß nicht wieviel Einfluß du auf TH hast, wäre aber schon ein Erfolg wenn du ihm Anfang ausreden könntest
Weiß nicht wieviel Einfluß du auf TH hast, wäre aber schon ein Erfolg wenn du ihm Anfang ausreden könntest
Ich weiß dass man mit TH reden kann, er auch einem zuhört und er sagte mal, er ist immer mit offenem Ohr dabei. Da könnten ja Namen fallen wo er wie er sagt selbst nicht auf dem Schirm hat.
Auf jeden Fall hat TH Anstand!