Plötzlich Lautern-Wirbel um Kaloc-Vertrag!

  • Quelle
    Bild Plus
    Link zur Quelle
    m.bild.de/sport/fussball/1-fc-…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    Aktueller Verein
    1.FC Kaiserslautern
    Position
    Zentrales Mittelfeld
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2024
    Marktwert
    800.000
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/filip-kaloc/profil/spieler/396230

    Angeblich Ärger im Anmarsch zwischen Verein und Berater.


    So schreibt‘s die BLÖD! Artikel ist leider hinter der Paywall. Vielleicht kann jemand schreiben was sich inhaltlich hinter dem Artikel verbirgt.

  • Würde mich auch mal interessieren. Meine Vermutung wäre,daß die Kaufsumme bei 400 000€ liegen soll. Der Marktwert ist aber mittlerweile bei dem Doppelten. Ich nehem an,daß die mehr Geld rausschlagen wollen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Marktwert ist aber mittlerweile bei dem Doppelten. Ich nehem an,daß die mehr Geld rausschlagen wollen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

    darum wird vor dem deal, die kaufoption und die höhe dieser festgelegt.

    die können fordern was sie wollen,ist nicht mehr relevant

  • Aber jetzt mal seriös, alle Infos sprechen bisher von einer festen Kaufoption von 500 000. Klar ist der Berater damit nicht zufrieden wenn der Marktwert fast das doppelte ist und er auf Provision beim Wechsel verzichten muß. Aber das ist Bild, zahlst du jetzt den Betrag beißt du dir in den Arsch weil das belanglose blablablubb nicht Ansatzweise das Geld wert ist. So ähnlich wie weiland die Röntgenbrille aus dem Tinaversand 8)


    Mod-Edit: Beitrag editiert. Persönliche Stichelei entfernt.

  • In guter alter Zigeunermanier, erstmal was festschreiben lassen und wenn der Marktwert sinkt dann auf die festgeschriebene Summe pochen und wenn er steigt dann weiß ich von nix und fordere nach. Hauptsache das unternehmerische Risiko trägt jemand anders.

  • ich befürchte, dass wir nicht Scouting können, da Kaloc wohl von unserem früheren Libero Kadlec vermittelt wurde ?


    Unsere Scouts haben nur die Ersatzbank und Tribüne besetzt ?

    Wir haben dann noch immer Scouts, ohne Bezahlung, die

    dem FCK auch außerhalb dem Verein ihre Treue zeigen.

    Danke!!