Zahlen-Kombinationen

• herrmann

Lass dich doch bitte nicht ins Bockshorn jagen. Jeder der auch nur ein bissel Verstand hat weiß wie die Beiträge gemeint sind. Bei meinem steht ja sogar extra noch dabei "Aber im Ernst" und dann geht es weiter wie gelungen ich dieses Trikot mit seiner Hommage an Andi Brehme finde.

Das davor war als kleine ironische Spitze an solche Leute gedacht, die auch hier schon User mit 88 in ihrem Usernamen in die Naziecke stecken wollten und dann kam heraus, es war sein Geburtsjahr. Genauso die "Helden" des Antifaschismus, die im "Waldhof verrecke" und "Benzbarrackler" Nazijargon entdeckten.

Das mit den Hells Angels, das du brachtest, war mir jetzt auch neu. Aber gut, man lernt ja nie aus.

Der Verein sollte aber auf sowas, sollte es wirklich ernstgemeinte Fragen geben, erstmal gar nicht reagieren. Warum auch? Wie oben schon geschrieben, ausnahmslos jeder der seine Sinne beisammen hat weiß das dies das 81 DFB Finale ist.

• Na ja, wenn man bei „Waldhof verrecke“ keinen Nazijargon erkennt …

Da muss man nicht unbedingt den „Helden“ des Antifaschismus angehören. Das ist ganz einfach übelster Sprachgebrauch.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Das heißt konkret?

Mir geht es nicht um die Interpretation von irgendwelchen Ziffernfolgen, sondern um die „verharmlosenden“ Waldhof-Schmähungen.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

• Nicht der Sprecher bestimmt die Bedeutung seiner Aussage, sondern der Empfänger.

Wer nimmt das "Waldhof verrecke" denn wortwörtlich?

Damals hat man gesungen "ganz lautern lag schon auf ihr drauf, Lolita Matthäus" und da hat auch niemand gejammert wir würden eine Gruppenvergewaltigung glorifizieren.

Hat aber alles mit dem DfB Poka jetztl nichts zu tun.

• Da dieses ja nunmal aufgekommen ist, was diverse Zahlenkombis bedeutet können, sollte man es auch festhalten.

Zb die 77 Zahlenkombi vom Motorradclub Gremium Germany, die 81 wie schon erwähnt von den Hells Angels, 24-oder 27 sind die Banditos Deutschland/Germany..

Zahlenkombis in eine andere Richtung gibt es viele Zahlenkombis (egal ob nach Rechts oder Links).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na ja, wenn man bei „Waldhof verrecke“ keinen Nazijargon erkennt …

Da muss man nicht unbedingt den „Helden“ des Antifaschismus angehören. Das ist ganz einfach übelster Sprachgebrauch.

Ich habe es dir schon ein paar mal erklärt, mache dies aber gerne nochmal.

Dieses "Waldhof verrecke" entstammt aus einem Sprechchor der Kurve "was steht an jeder Ecke ? Waldhof verrecke!".

Das kannst du gerne "übelsten Sprachgebrauch" oder "asozial" nennen, es hat aber nichts mit der antisemitischen Entgleisung aus Streichers Stürmer zu tun, die du dem ganzen unterstellst.

Da fällt mir gerade auf, ich habe das Wort "asozial" gebraucht. Nicht das ich dich triggere, wurde ja auch von den Nazis benutzt. Ist aber auch schlimm mit der deutschen Sprache. Schaffen wir sie doch am besten ab und sprechen was auch immer.

• Bunting Wir haben früher viele Lieder/Texte gesungen die heute in den Stadien nicht mehr zu hören sind.. Es kommt zb auch nicht mehr: Schiri wir wissen wo dein Auto steht (Gewaltandrohung) ,...

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da dieses ja nunmal aufgekommen ist, was diverse Zahlenkombis bedeutet können, sollte man es auch festhalten.

Zb die 77 Zahlenkombi vom Motorradclub Gremium Germany, die 81 wie schon erwähnt von den Hells Angels, 24-oder 27 sind die Banditos Deutschland/Germany..

Zahlenkombis in eine andere Richtung gibt es viele Zahlenkombis (egal ob nach Rechts oder Links).

Man kann "das Kind auch beim Namen nennen".

Gebe ja meinen Söhnen auch keine Zahlenkombi.

Wir "verblöden" immer mehr. Sorry

• Man kann "das Kind auch beim Namen nennen".

Gebe ja meinen Söhnen auch keine Zahlenkombi.

Wir "verblöden" immer mehr. Sorry

tja die Bikerclubs (gerade die großen) tragen diese Zahlenkombis auf der Kutte und im Logo