Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Auszug aus Rheinpfalz-Interview mit TH:


    ,,Mit Hanslik und Zuck umfasst der Kader aktuell 19 Spieler, einige Stellen sind demnach noch vakant. Vorzeitig verlängert wurde der Vertrag von Torwart Julian Krahl, wie der FCK am Montag mitteilte. Details zum Arbeitspapier, wie die Laufzeit, wurden nicht genannt. „Eine ideale Kadergröße sehe ich bei 26 bis 27 Profis, aber auch das muss mit dem Trainer abgestimmt werden, weil er vielleicht eine andere Vorstellung hat“, sagt Hengen. Zuvorderst benötigen die Lauterer auf der linken Seite weiteres Personal, auch durch den Abgang von Puchacz. „Klar ist, dass wir auf der linken Schiene Spieler suchen, aber in diesem Bereich ist die Suche immer schwer“, so der FCK-Boss. In den übrigen Mannschaftsteilen soll punktuell ein Profi verpflichtet werden, der den Ansprüchen des Trainers genügt und die Qualität im Team erhöht".

    Also auf der Innenverteidigung benötigen wir zwei neue. Da hat ja eigentlich einer gefehlt, wir hatten Glück, dass der Stamm fast durchgehend gespielt hat. Kraus ist jetzt weg. Eventuell kommt noch ein Tomiak dazu der gehen könnte.

    6er brauchen wir noch mindestens einen. Außenverteidiger haben wir doch nur Zimmer, Ronstadt und Toure theoretisch. Zuck kann man aktuell nicht einrechnen. Da brauchen wir eigentlich zwei auf links. Das wird schwer. Auf den offensiven außen brauchen wir auch wen. Puchacz war vorne sehr wichtig, auch wenn er eigentlich Verteidiger sein sollte. Seine Flanken werden fehlen. Auch im Sturm wird noch einer benötigt.

  • Auch wenn ich Zimmer als Mensch mag und er von seiner Einstellung top ist, auf dem Platz hat er nichts mehr verloren.

    Finde ich echt gewaltig übertrieben. Er hat gespielt obwohl es Alternativen gab. Warum jetzt wieder einer rausgepickt wird, auf dem dann rumgehackt wird verstehe ich nicht. Ich finde er bringt alles in allem ordentliche Leistungen.

  • Finde ich echt gewaltig übertrieben. Er hat gespielt obwohl es Alternativen gab. Warum jetzt wieder einer rausgepickt wird, auf dem dann rumgehackt wird verstehe ich nicht. Ich finde er bringt alles in allem ordentliche Leistungen.

    Vom Einsatz ja, den kann man ihm nicht absprechen, aber seine ständigen Ballverluste und die Stellungsfehler sind schon eklatant.

  • wenn ich heute abend den 100mio eurojackpot knacke, dann spende ich mal 10mios , damit der fck den tzolis kaufen kann, dann klappts auch mit dem saven mittelfeldplatz nächste saison :love:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vom Einsatz ja, den kann man ihn nicht absprechen, aber seine ständigen Ballverluste und die Stellungsfehler sind schon eklatant.

    Trotzdem spielte er auf rechts statt Ronstadt oder Toure. Wir werden ja sehen was der neue Trainer macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass er in einer besseren Defensive selbst auch besser aussieht. Und ich sehe ihn bei weitem nicht so kritisch. Stellungsfehler und Anstiegsfehler gab es bei unserer Mannschaft auch bei anderen genug. Sieht am auch an den vielen Gegentoren.

  • Zimmer spielte meistens nur weil er Kapitän war. Ich hoffe das änderst sich ,ansonsten hast du wieder einen auf dem Platz der eigentlich auf die Bank gehört. Muss man einfach sagen das es über die ganze Saison keine wirklich tolle Leistung war und erst recht nicht als Kapitän.

    Für mich hat gestern einer der in Frage kommt verlängert.

  • Auch wenn ich Zimmer als Mensch mag und er von seiner Einstellung top ist, auf dem Platz hat er nichts mehr verloren.

    Er hat eine chronische Darmerkrankung, ist von Medikamenten

    abhängig, die Einstellung ist jedesmal bei Stress eine andere.

    Dass er überhaupt nochmal zurück gekommen ist, für mich

    ein kleines Wunder.

  • Wir benötigen 1 Stamm- Innenverteidiger, 1 Stamm-Linksverteidiger, 1 Sturmalternative, 1 Alternative für die Spielgestaltung...( es sei denn der neue Coach bekommt die Boeing ans fliegen) ...unter der Voraussetzung dass Tomiak und Ache bleiben...das sind für mich persönlich die 4 nötigsten Positionen....

  • Er hat eine chronische Darmerkrankung, ist von Medikamenten

    abhängig, die Einstellung ist jedesmal bei Stress eine andere.

    Dass er überhaupt nochmal zurück gekommen ist, für mich

    ein kleines Wunder.

    Das weis ich und das tut mir auch für ihn leid.


    Aber das ändert nichts daran, dass es nicht mehr reicht. Pässe über wenige Meter ins irgendwo ...