Spektakel zum Abschluss: "Entschädigung für vorherige Wochen"

  • Für mich ist das ok das wir um den Klassenerhalt gespielt haben und auch nächstes Jahr werden, nur dafür braucht man keine 3 Trainer

    Aber nur, wenn man die Spielerwünsche der jeweiligen Trainer berücksichtigt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Was erwartet man denn bitte jetzt... All das was gefordert wird weiss er schon selbst.

    Er muss es ja nicht nur wissen, er muss es auch machen.

    Da das in der jüngeren Vergangenheit anscheinend ,,manchen" nicht konsequent genug gemacht wurde, wird er halt daran ,,erinnert" bzw. dazu ,,aufgefordert".

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ein guter Beitrag aber zur Unruhe muss ich Hengen recht geben die bringen andere rein von Außen. Im letzten SWR Interview nach dem Spiel am Sonntag sagte er übrigens das die Saison intern aufgearbeitet wird. Was erwartet man denn bitte jetzt... All das was gefordert wird weiss er schon selbst.

    Ja, so eine Aufarbeitung wie letztes Jahr. War ja nur eine Ergebniskrise...

  • Unterm Strich das verflixte 2. Jahr mit 39 Punkten auf Platz 13 und dem Pokalfinale(Sieg?) abgeschlossen. Gar nicht schlecht für einen Verein der vor 3 Jahren finanziell und sportlich tot war. Wir mussten und müssen uns erstmal in Liga 2 etablieren. Die nächste Saison wird besser. Sonst soll mich der Teufel holen!

  • Es wird immer wieder von dem verflixten 2. Jahr gesprochen und geschrieben.

    Ganz sicher wird das 3. Jahr nicht leichter, wir haben weder einen Trainer, dem wir vertrauen, noch einen Scout (dto.), noch Abwehrspieler, die Grund für eine sorglose Saison geben, treffsichere Stürmer ? Es gibt sehr viel zu tun und viel Glück dazu.

    koha

  • Leichter sicher nicht aber man kann sich i.d.R. besser auf die Gegebenheiten einstellen. Natürlich gilt auch für Hengen und Co das man die richtigen Schlüsse zieht. Aber da habe ich Vertrauen.