Spektakel zum Abschluss: "Entschädigung für vorherige Wochen"

  • Funkel hat auf Spieler gesetzt, die sich mit dem Verein identifizieren und alle aussen vor gelassen, die zum Saisonende nicht mehr da sind.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Interessant, danke fürs Verlinken. Wenn es tatsächlich gewünscht ist, dass der neue starke Mann auch schon einmal in einem NLZ gearbeitet hat, dürfte sich der Kandidatenkreis deutlich verringern. Wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe, wären das unter den aktuell gehandelten Namen nur David Wagner oder Michael Wimmer.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • LauternFan25


    Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir noch einmal mit ein paar Extra Worten dir für deinen Beitrag zu danken. So sieht in meinen Augen auch eine sachliche und faire Betrachtung mit angemessener Kritik aus. Ich wäre auch gespannt was Thomas sagen würde wenn man ihm das so direkt sagen würde. Freundlich aber bestimmt. Ich bin mir sicher das er sich das zu Herzen nehmen würde weil ich ihm abnehme das ihm der Verein am Herzen liegt. Da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier.

  • Interessant, danke fürs Verlinken. Wenn es tatsächlich gewünscht ist, dass der neue starke Mann auch schon einmal in einem NLZ gearbeitet hat, dürfte sich der Kandidatenkreis deutlich verringern. Wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe, wären das unter den aktuell gehandelten Namen nur David Wagner oder Michael Wimmer.

    Auch der von mir immer wieder und weiter genannte Name Raphael Wicky hat im NLZ gearbeitet und zwar 2013 bis 2016 die U18 des FC Basel und dann 2016/17 die U21 des FC Basel und 2019 die U17 der USA. Er hat also auch mit Nachwuchsföderung Erfahrung.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nicht zu wichtig nehmen , sollte sich mal jeder hinterfragen. Aber das war für mich der Grund warum Funkel gehen wollte oder musste. Wie man es braucht.

    Klingt nach Wimmer , Anfang ,Schiele oder Klose.

  • Auch der von mir immer wieder und weiter genannte Name Raphael Wicky hat im NLZ gearbeitet und zwar 2013 bis 2016 die U18 des FC Basel und dann 2016/17 die U21 des FC Basel und 2019 die U17 der USA. Er hat also auch mit Nachwuchsföderung Erfahrung.

    Ich habe mich nach einer kurzen Recherche übrigens vertan. Sowohl Markus Anfang, wie auch Thomas Reis oder Thomas Letsch haben ganz zum Anfang ihrer Karriere ebenfalls schon in einem NLZ als Jugendtrainer gearbeitet. Von daher dürfte sich der aktuelle Kandidatenkreis doch nicht gravierend verringert haben.


    Raphael Wicky ist ein äußerst interessanter Name mit dem ich mich auch schon beschäftigt hatte, ich glaube aber dass es den mittelfristig sogar in die Bundesliga oder ggf. sogar zurück zum HSV ziehen könnte, wenn man sich dort zum Saisonende tatsächlich schon wieder von Baumgart trennen möchte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Als Nachweis ob ein Trainer Jugendspieler entwickeln kann reicht jetzt offenbar aus einmal im Lebenslauf als Jugendtrainer gearbeitet zu haben.


    Na dann ist Klose auch wieder im Lostopf…

  • nicht zu wichtig nehmen , sollte sich mal jeder hinterfragen.

    schreibt derjenige der hier seit Monaten schreibt das wir sicher abgestiegen sind und alle nichts können.


    Platz 13 & Pokalfinale sagen aber irgendwie was anderes aus und da kannst du heulen soviel du willst.


    Aber wir hatte ja nur Glück oder der Gegner spielte gegen uns das schlechteste Spiel der Saison.

  • schreibt derjenige der hier seit Monaten schreibt das wir sicher abgestiegen sind und alle nichts können.


    Platz 13 & Pokalfinale sagen aber irgendwie was anderes aus und da kannst du heulen soviel du willst.


    Aber wir hatte ja nur Glück oder der Gegner spielte gegen uns das schlechteste Spiel der Saison.

    Habe ich so nie behauptet mit dem absteigen. Das mit dem alle nichts können ist genauso dumm geschwallt.

    Wenn du nur ein Funken Anstand hättest würdest du nicht so dumm lügen.