Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Ich muss sagen dass ich immer noch sehr geschockt bin von diesem Fazit dass einige Profis besser bedient wären mit einem Job bei McDonald’s (freie Interpretation). Das kann ich irgendwie nicht verdauen 😳

    Das hat er doch gar nciht gesagt. Er wurde mal wieder auf das Wort Mentalität angesprochen. Da hat er gesagt, das darf sich nicht stellen dieses Problem. Wenn es sich stellen würde, haben wir die falschen Spieler.


    Er hat damit NICHT gesagt, dass es beim FCK Spieler gibt, die keine Mentalität haben. Und er hat gesagt, falls ein Spieler keine Mentalität hat, ist er beim FCK falsch und bekommt kein Spiel mehr.


    Beide Aussagen sind absolut korrekt. Vor allem die 2. Es wird doch immer Einsatz und Kampf gefordert, dass kann man der Mannschaft selten vorwerfen, dass es fehlt. Was ist an seiner Aussage schlimm?

  • Das hat er doch gar nciht gesagt. Er wurde mal wieder auf das Wort Mentalität angesprochen. Da hat er gesagt, das darf sich nicht stellen dieses Problem. Wenn es sich stellen würde, haben wir die falschen Spieler.




    Beide Aussagen sind absolut korrekt. Vor allem die 2. Es wird doch immer Einsatz und Kampf gefordert, dass kann man der Mannschaft selten vorwerfen, dass es fehlt. Was ist an seiner Aussage schlimm?

    nichts ist schlimm an den Aussagen, sondern es ist bittere Realität..nun darf man fragen, inwieweit Anfang eingebunden war in Verpflichtungen, oder ob alles auf Haijri und Hengen Mist gewachsen ist? War er z.B bei Kleinhansl eingebunden? Wenn ja, trägt er mit Schuld...war er bei Wekesser eingebunden, bei Sirch usw?


    Neben der Mentalität, dem Wille, fehlt es einigen aber schlichtweg an Klasse für Liga 2...

    In Nürnberg und Paderborn lachen sie sich ins Fäustchen