Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Da hier ja vermehrt Interviews und sogar Fritz Walter Resozialisierungsmaßnahmen bei Jugendlichen ins Spiel gebracht werden, würde ich gerne der Vollständigkeitshalber noch den folgenden Artikel vollkommen wertungsfrei ergänzen:

    Werder Bremen: Markus Anfang gesteht Impfpass-Fälschung - WELT

    Zitat von Welt


    Nach Informationen der „Bild“ soll der 47-Jährige bei der Polizei als Motiv gesundheitliche Bedenken angegeben haben. Anfang soll demnach geglaubt haben, Impfungen nicht zu vertragen, zu kollabieren und ernste Probleme zu bekommen. Die Ermittler halten seine Aussagen jedoch für eine Schutzbehauptung.

    Wie gesagt vollkommen wertungsfrei.

  • Hengen soll seine Trainerauswahl nicht nach Forumswünschen treffen. Aber es sollte ihm Bedenken geben, dass offensichtlich die große Mehrheit der Fans mit seiner Auswahl nicht zufrieden sind.

    Sicher!?

    Ich kenne keine Umfrage dazu, die die FCK Fans repräsentativ befragt hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Hier seine öffentliche Entschuldigung.


    Aus meiner Sicht wird er definitiv eine Chance bekommen. Und wer weiß, vielleicht wirds eine erfolgreiche Zeit mit Markus Anfang. Dann redet fast keiner mehr von seinem Skandal hier in KL.

    Selbst als geimpfter fragte ich mich, hat sich der ÖRR oder andere dafür entschuldigt, dass man damals so mir ungeimpfte umgegangen ist ? Kommt da ein, sorry , es war übertrieben ?

  • Da hier ja vermehrt Interviews und sogar Fritz Walter Resozialisierungsmaßnahmen bei Jugendlichen ins Spiel gebracht werden, würde ich gerne der Vollständigkeitshalber noch den folgenden Artikel vollkommen wertungsfrei ergänzen:

    Werder Bremen: Markus Anfang gesteht Impfpass-Fälschung - WELT

    Wie gesagt vollkommen wertungsfrei.

    Das habe ich getan, weil ihr einige in der Causa Anfang „für ihn sprechen“ - für eines der grössten Idole des FCK, der stets um Ausgleich bemüht war.


    Und der Artikel:

    Der Spiegelt die Meinung der Polizei - aber kein faktum.


    Nochmal

    Er hat etwas falsches getan. Da ist nichts zu diskutieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da hier ja vermehrt Interviews und sogar Fritz Walter Resozialisierungsmaßnahmen bei Jugendlichen ins Spiel gebracht werden, würde ich gerne der Vollständigkeitshalber noch den folgenden Artikel vollkommen wertungsfrei ergänzen:

    Werder Bremen: Markus Anfang gesteht Impfpass-Fälschung - WELT

    Wie gesagt vollkommen wertungsfrei.

    Ja, Bild hat als Erstes mit dem gefälschten Impfpass gesprochen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dazu bedarf es leider keine Umfrage, ein wenig in verschiedenen Foren stöbern oder sich mit FCK Fans unterhalten reicht da aus...

    Dann hör mal die O Töne auf SWR - spiegelt das nicht so.

    Und nur weil man die lauten Leute hört und liest, heißt das nichts über die anderen, oder ob es die Mehrheit ist!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch unser Fritz hat sich dafür eingesetzt, dass Menschen, die scheisse gebaut haben ( auch Straftäter ) eine 2. Chance bekommen. Er war in der Sepp Herberger Stiftung ab vorderster Front. Nur soviel dazu, weil hier mache meinen den Oberapostel raushängen lassen zu müssen. Alle sprechen über die Werte vom Fritz und kaum jemand lebt diese. Denkt mal darüber nach, bevor ihr Marcus Anfang ablehnt.

  • Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Das du ihn als Millionär bezeichnest ist warum relevant ?

  • Ist ein Millionär kein Mensch? Also darf ein Millionär keine Fehler machen? Denkst du wirklich das Fritz das interessiert hätte? Menschen begehen Fehler, egal in welcher sozialen Schicht sie sich befinden. Wenn wir nicht mehr verzeihen können, sind wir menschlich am Ende.