Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Ich habe nur gepostet für was er sich einsetzte.


    Ich würde mich aber nicht autorisiert sehen zu sagen, wie er nun reagieren würde.


    Woher nehmt ihre diese Sicherheit, dass in dieser Härte sagen zu dürfen?


    Ich akzeptiere die Meinung von jedem zu Anfang, aber mit dem Idol schlechthin des FCK ins Feld zu ziehen, finde ich mehr als anmaßend!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry ostalb devil, das war nicht böse gemeint und nicht direkt auf dich bezogen. Ich sehe auch keine Härte darin Anfang keinen Profifussballtrainer mehr zu ermöglichen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wollte Markus Anfang auch nicht als Trainer, ich hatte zwei, drei andere vorgeschlagen un dlieber gesehen. Jetzt ist aber Herr Anfang unser neuer Traner und wird von mir die ehrliche Chance erhalten, die er als Mensch verdient und die jeder andere auch erhalten hätte. Ich wünsche mir sogar, dass zum ersten Training so viele Fans da sind (ohne dass er angefeindet wird), dass er direkt merkt, wie wichtig es ist Erfolg zu haben und diesen Erfolg uns dann auch zeigt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jetzt wird sich hier noch angemaßt, Fritz Walter für seine Meinung heranzuziehen. Kein Mensch kann sagen, wie sich Fritz Walter zu der Thematik gestellt hätte, könnte er noch seine Meinung äußern.


    Man kann von Jens Spahn halten was man will, aber mit einem Zitat von ihm während der Pandemie gehe ich voll mit: "Wir werden uns einander viel verzeihen müssen."


    "Anfang sagte das nur, um sein Strafmaß zu reduzieren". Anfang hat einen Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft bekommen und hat diesen akzeptiert. Er ging gar nicht vor Gericht um sich mit irgendwelchen Ausreden zu verteidigen.



    Strafbefehl rechtskräftig
    www.sueddeutsche.de

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sorry ostalb devil, das war nicht böse gemeint und nicht direkt auf dich bezogen. Ich sehe auch keine Härte darin Anfang keinen Profifussballtrainer mehr zu ermöglichen.

    Ich bezog die Härte nur darauf

    „Er würde sich im Grabe umdrehen“


    Ich habe Fritz Walter nur einmal flüchtig persönlich getroffen- den Rest kenne ich nur aus TV und Zeitung:

    Er war für mich ein Mann des Dialogs und des Ausgleichs. Hat immer mehr mit Menschen als über Menschen gesprochen.


    Ggf. wäre das auch ein Weg für den FCK - Kommunikation mit den kritischen Fans und mit Anfang.


    Wie gesagt, ich mag niemanden seine Meinung wegreden - jeder hat seine mS Position aus Erfahrung und Einstellung.

    Meine ist ggü. den Corona Zeiten / Leugnern und Hardcore Schützern milder:

    Mein Vater ist nach einer OP in Corona Zeiten nach 2 Tagen entlassen worden und nach 2 weiteren Tagen verstorben - weil man sah das Corona Infektionsrisiko als zu hoch an. Nach Meinung von 2 anderen Ärzten hätte er 5-7 Tage im Klinikum bleiben sollen - auf Basis der Berichte. Meine Mutter und ich haben damit ihren Frieden gemacht- es waren schwere Zeiten für viele und es wurden Fehler gemacht, aufgrund fehlendem wissen, zu viel Selbstsicherheit, Angst, etc Aber die Situation war für alle neu, egal ob Arzt oder Patient, ob Reich oder Arm….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Ernst?

    Also wenn Hengen seine Personal - Trainerauswahl nach "Forumswünschen" berücksichtigen würde... Dann wäre er wohl der unkompetenteste SD im deutschen Profifußball und für den Verein nutzlos

    Hengen soll seine Trainerauswahl nicht nach Forumswünschen treffen. Aber es sollte ihm Bedenken geben, dass offensichtlich die große Mehrheit der Fans mit seiner Auswahl nicht zufrieden sind.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)