NeuAnfang am Betzenberg: Hengens letzte Chance?

  • Du sprichst von Arroganz und Respekt? Lies einmal Deine Beiträge durch und fange damit an.


    Wohlgemerkt, zu Anfang und auch Hengen habe auch ich meine Meinung, aber ich äußere mich hier nicht weiter. Aber ich lese aufmerksam mit.

    Also das schlägt ja dem Fass den Boden aus. Ich habe jetzt die mühe gemacht und meine Beiträge der letzten Wochen durchgelesen. Sage mir nur einen Beitrag, in dem ich Hengen oder die Verpflichtung Anfangs kritisiere. Das einzige was ich gefunden habe ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob Anfang der richtige ist.

    Unglaublich was hier abgeht.

  • Wenn du das mit deinem Leben nicht mehr vereinbaren kannst dann wende dich vom Verein ab und am besten auch hier.

    Den ganzen Hater und Basher hier möchte ich mal was mitgeben:

    Euer Verhalten hier ist extremst Vereinsschädigend und eine Gefahr für die Zukunft des FCK!

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich mit solchen Statements dazu bewegen kannst, das Thema „FCK“ für mich abzuschließen?

    Du wirst es nicht schaffen, weder mich noch andere User mundtot zu machen.

    Alleine schon die Aussage, mich und andere als Hater und Basher zu bezeichnen, ist völlig absurd. Du solltest dein Demokratieverständnis einmal überdenken. Die Zeit, in der auf subtile Art und Weise „Reinigungsgedanken“ gewünscht und erlaubt waren, sollten eigentlich endgültig der Vergangenheit angehören.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Betze-Fan82


    Du hast das falsch verstanden. Es geht nicht um deinen Umgang mit TH und MA, sondern mit anderen Meinungen.

    Ja ich hab das dann auch geschallt. Ich wüsste aber auch sonst nicht, dass ich irgendjemand persönlich beleidigt hätte oder keine Respekt entgegen gebracht hätte. Soll mir einer mal den tweet senden wo das so war. Dann bin ich der letzte der sich nicht entschuldigen würde.

  • Ja ich hab das dann auch geschallt. Ich wüsste aber auch sonst nicht, dass ich irgendjemand persönlich beleidigt hätte oder keine Respekt entgegen gebracht hätte. Soll mir einer mal den tweet senden wo das so war. Dann bin ich der letzte der sich nicht entschuldigen würde.


    Vor wenigen Minuten hast du noch Leute die kritisieren, dass unser neuer Trikotsponsor Glückspiele betreibt als Vollpf.... betitelt.

    Ok, das wusste ich. Gibt es überhaupt was,was diese Vollpf... zufriedenstellen kann? Denen gehört echt mal 1 Jahr Afrika mit Oneway Ticket, damit sie mal auf andere Gedanken kommen.

    Und hier einen Mituser als Arrogant bezeichnet:

    Sag mal wie Arrogant kann jemand sein. Missgunst erklärt sich von allein, oder willst du behaupten, dass dir/ euch es Missfallen würde,wenn das mit Anfang schiefgeht und der Hengen auch seinen Hut nehmen muss. Wenn Du denkst, dass Du hier der Oberschlauste bist und andere kein Deutsch können, dann hast du dich geschnitten. Ich empfehle Dir eine andere Kommunikation hier, damit wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen können. Respektlos kann ich auch, auch darfür reicht mein IQ.

  • Vor wenigen Minuten hast du noch Leute die kritisieren, dass unser neuer Trikotsponsor Glückspiele betreibt als Vollpf.... betitelt.

    Und hier einen Mituser als Arrogant bezeichnet:

    Ja das stimmt, damit wird aber niemand persönlich angegriffen. Genau das ist eben ein Unterschied.

    Trotzdem bin ich mit dem Wort Vollpf. Vielleicht über das Ziel hinaus geschossen.

    Also sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben, tut es mir leid und das ist ehrlich gemeint.

  • Supporten wir hier den selben Club?

    Unfassbarer Kindergarten.

    Traurig.

    Mit Meinungsvielfalt innerhalb eines Forums kannst du wohl nicht so recht umgehen. Oder aus welchem Grund verwendest du den Begriff „Kindergarten“?

    Außerdem ist dieses Forum mE eine Art „Meinungs-Austausch-Börse“ und kein Support á la „der Mann mit dem Megaphon gibt in der West den Takt an und alle dröhnen drauflos“!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Mit Meinungsvielfalt innerhalb eines Forums kannst du wohl nicht so recht umgehen. Oder aus welchem Grund verwendest du den Begriff „Kindergarten“?

    Außerdem ist dieses Forum mE eine Art „Meinungs-Austausch-Börse“ und kein Support á la „der Mann mit dem Megaphon gibt in der West den Takt an und alle dröhnen drauflos“!

    Diffamieren hat nichts mit Austausch von Meinungen zu tun. Und was soll der Vergleich mit der Westkurve?Man kann ja ein Problem mit handelden Personen haben, aber das was hier seit Tagen abgeht ist einfach unterste Schublade. Wenn jemand damit "droht" Dauerkarte und Mitgliedschaft zu kündigen, dann macht das!Im Stadion brauchen wir solche Leute nicht. TH hat uns in die 2.Liga geführt!Das er mal daneben liegen kann liegt in der Natur der Sache. Und wenn TH,Aufsichtsrat und was weiss ich noch für Gremien,denken das Anfang hier was bewegen kann, dann ist das so.Die werden dafür bezahlt, durch die Stadt gejagt, beleidigt und halten den Kopf in der Öffentlichkeit für jeden Furz hin.Anonym im Netz ist es natürlich sehr einfach, die Personen an den Pranger zu stellen. Das hier ist kein Meinungsaustausch mehr. Debattenkultur gibt's hier nur vereinzelt. Würde es gerne erleben, wie einige dass TH,oder wem auch immer, sowas ins Gesicht sagen. Soweit käme es nicht. Die Gosch würd zu bleiwe.