Novoline: Neuer Trikotsponsor beim FCK

  • Diskussionsthema zum Artikel: Neuer Trikotsponsor beim FCK


    Neuer Trikotsponsor beim FCK

    Ab der kommenden Saison wechselt der FCK nicht nur den Sportartikelhersteller, auch ein neuer Trikotsponsor wird die Brust der Roten Teufel zieren.


    Bereits Mitte März wurde bekannt, dass der 1. FC Kaiserslautern ab dem 1. Juli 2024 mit dem englischen Sportartikelhersteller Castore einen neuen Ausrüster an seiner Seite hat. Der FCK ist nach Bayer Leverkusen der zweite deutsche Profiverein, der künftig mit den Briten zusammenarbeitet. Castore ist darüber hinaus in Ländern wie England, Schottland, Spanien und den Niederlanden aktiv und tritt auch in Sportarten wie Boxen, Rugby, Tennis, Radsport oder auch der Formel 1 als Ausrüster in Erscheinung.


     Betze-News direkt aufs Smartphone? Kein Problem mit unserem Whatsapp-Channel: https://bit.ly/betze_whatsapp

    Neuer Trikotsponsor


    Nach Informationen der Rheinpfalz wurde mit dem britischen Unternehmen ein langfristiger Vertrag geschlossen, ebenso wie mit einem neuen Trikotsponsor. Dieser soll ab der kommenden Saison Novoline heißen und dem FCK mehrere Millionen Euro in die Kassen spülen. Der bisherige Exklusivpartner der Roten Teufel ist ein Tochterunternehmen der Novomatic AG, die zur Gaming-Industrie gehört. Der Konzern beschäftigt nach eigenen Angaben 25.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten weltweit und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro.


    Quelle: Treffpunkt Betze

  • Passt einfach alles zum derzeitigen Gesamtbild.

    Soll sich jeder seine Meinung bilden.

    Spielautomaten?

    Dem FC Homburg wurde es vor Jahren verboten

    für einen Kondom-Hersteller zu werben.

    Nur zur Anregung.

  • bei novoline gehts um glückspiel und da haben sich bei tm schon die

    ersten gemeldet,denen das nicht passt.

    Ok, das wusste ich. Gibt es überhaupt was,was diese Vollpf... zufriedenstellen kann? Denen gehört echt mal 1 Jahr Afrika mit Oneway Ticket, damit sie mal auf andere Gedanken kommen.

  • Ok, das wusste ich. Gibt es überhaupt was,was diese Vollpf... zufriedenstellen kann? Denen gehört echt mal 1 Jahr Afrika mit Oneway Ticket, damit sie mal auf andere Gedanken kommen.

    Ich frage mich ja schon so langsam, was dich dazu befähigt sich hier ständig als moralische Instanz aufzuspielen. Ich sehe es zwar auch nicht so eng mit dem Trikotsponsor, aber mir würde nie einfallen andere die es kritisch sehen als Vollpf.... zu betiteln. Das Glückspiel im allgemeinen kritisch betrachtet wird, nicht nur in KL, sollte bekannt sein.

  • Ich frage mich ja schon so langsam, was dich dazu befähigt sich hier ständig als moralische Instanz aufzuspielen. Ich sehe es zwar auch nicht so eng mit dem Trikotsponsor, aber mir würde nie einfallen andere die es kritisch sehen als Vollpf.... zu betiteln. Das Glückspiel im allgemeinen kritisch betrachtet wird, nicht nur in KL, sollte bekannt sein.

    Also ich wüsste nicht das ich die Moral von anderen hinterfragt hätte. Die, die da wieder bedenken haben, sind doch diejenigen die den moralischen Zeigefinger heben. Bei allen Entscheidungen wird mittlerweile irgendwas für moralisch als bedenklich erachtet. Sponsoren bedenklich, Investoren bedenklich, Trainer bedenklich. Kann man es überhaupt irgend einem noch Recht machen? Sorry, ich hab da kein Verständnis mehr darfür.