NeuAnfang am Betzenberg: Hengens letzte Chance?

  • Diffamieren hat nichts mit Austausch von Meinungen zu tun. Und was soll der Vergleich mit der Westkurve?Man kann ja ein Problem mit handelden Personen haben, aber das was hier seit Tagen abgeht ist einfach unterste Schublade. Wenn jemand damit "droht" Dauerkarte und Mitgliedschaft zu kündigen, dann macht das!Im Stadion brauchen wir solche Leute nicht. TH hat uns in die 2.Liga geführt!Das er mal daneben liegen kann liegt in der Natur der Sache. Und wenn TH,Aufsichtsrat und was weiss ich noch für Gremien,denken das Anfang hier was bewegen kann, dann ist das so.Die werden dafür bezahlt, durch die Stadt gejagt, beleidigt und halten den Kopf in der Öffentlichkeit für jeden Furz hin.Anonym im Netz ist es natürlich sehr einfach, die Personen an den Pranger zu stellen. Das hier ist kein Meinungsaustausch mehr. Debattenkultur gibt's hier nur vereinzelt. Würde es gerne erleben, wie einige dass TH,oder wem auch immer, sowas ins Gesicht sagen. Soweit käme es nicht. Die Gosch würd zu bleiwe.

    Ich hatte gehofft, dass du den Unterschied zwischen dem Forum mit einem Support (z.B. von der West) ableiten kannst.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich hatte gehofft, dass du den Unterschied zwischen dem Forum mit einem Support (z.B. von der West) ableiten kannst.

    Das kann ich sehr wohl. Ich bin zwar nicht gescheit, aber auch nicht beeinträchtigt. Diese gut formulierten, latenten Beleidigungen 👍🏻👏🏻.

  • Das kann ich sehr wohl. Ich bin zwar nicht gescheit, aber auch nicht beeinträchtigt. Diese gut formulierten, latenten Beleidigungen 👍🏻👏🏻.

    Ich glaube nicht, dass ich dich bewusst beleidigt habe, noch dass ich latent Beleidigungen formuliere.

    Falls du dich dennoch aufgrund meines Hinweises beleidigt gefühlt hast, tut mir das leid und entschuldige mich hiermit.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich glaube nicht, dass ich dich bewusst beleidigt habe, noch dass ich latent Beleidigungen formuliere.

    Falls du dich dennoch aufgrund meines Hinweises beleidigt gefühlt hast, tut mir das leid und entschuldige mich hiermit.

    Erkannt.Nicht gefühlt.

    Alles gut. Kein Problem.

  • Es wird hier immer wieder von Vorbildfunktion gesprochen. Einem Menschen die Rehbilitierung zu verweigern obwohl er seine Strafe bekommen und beglichen hat ist auch ein schlechtes Vorbild.

    Na dann. Warum lassen wir nicht gleich alle Vergewaltiger und Mörder aus den Gefängnissen frei? Haben die nicht auch eine zweite Chance verdient?


    Ich hasse dieses permanente Umdrehen von Logik nur um die eigene Meinung zu stützen. Habt ihr Anfang-Jünger denn keine eigenen Argumente dass ihr auf das Lieblingsrhetorikmittel meines 10-jährigen Neffen zurückgreifen müsst?

  • Sag mal wie Arrogant kann jemand sein. Missgunst erklärt sich von allein, oder willst du behaupten, dass dir/ euch es Missfallen würde,wenn das mit Anfang schiefgeht und der Hengen auch seinen Hut nehmen muss. Wenn Du denkst, dass Du hier der Oberschlauste bist und andere kein Deutsch können, dann hast du dich geschnitten. Ich empfehle Dir eine andere Kommunikation hier, damit wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen können. Respektlos kann ich auch, auch darfür reicht mein IQ.

    Dein Deutsch ist eine Katastrophe, sorry. Anfang bekommt eine Chance, auch unser "Boss"

    bis etwa Spieltag 5.

  • Na dann. Warum lassen wir nicht gleich alle Vergewaltiger und Mörder aus den Gefängnissen frei? Haben die nicht auch eine zweite Chance verdient?

    Auch diese Menschen haben nachdem sie ihre Strafe versüßt haben ein Recht auf eine zweite Chance. Jeder kann darüber denken wie er möchte, es fair oder unfair finden, aber Resozialisierung gilt auch für solche Menschen, ansonsten könnte man wie in Amerika die Todesstrafe einführen.


    Ich finde wir sollten uns alle ein bissel zurückhalten mit den persönlichen Anfeindungen (auch ich!) Am Ende geht es uns allen nur um das Wohl unseres FCK. Jeder interpretiert das halt etwas anders und das sollten wir akzeptieren. Der Zusammenhalt in schweren Zeiten hat den FCK schon immer ausgemacht und dies sollten wir uns durch keinen Trainer der Welt nehmen lassen.

    Markus Anfang wird früher oder später wieder weg sein, deshalb sollte niemand seinem Verein alles schlechte wünschen, ihn verteufeln oder gar diesen verlassen!

  • Auch diese Menschen haben nachdem sie ihre Strafe versüßt haben ein Recht auf eine zweite Chance. Jeder kann darüber denken wie er möchte, es fair oder unfair finden, aber Resozialisierung gilt auch für solche Menschen, ansonsten könnte man wie in Amerika die Todesstrafe einführen.

    Vielleicht sollte unterschieden werden. Zwischen dem strafrechtlichen Aspekt und dem Moralischen. Ein Vergewaltiger, z.B. bekommt die Strafe X und es ist strafrechtlich gesühnt. Das Opfer hat aber "lebenslänglich" damit zu schaffen!

    Etwas anders, aber im Prinzip das Gleiche bei Urkundenfälschung oder Steuerhinterziehung.

  • Das mit der zweiten Chance die jeder erhalten sollte und erhalten muss, ist ja ok- bin mal gespannt, wann es wieder heißt, diese Fußballfans, die dies und jenes gemacht haben gehörten Lebenslang Stadionverbot ohne eine zweite Chance.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Pandemie ist vorbei, obwohl das Virus weiterhin zirkuliert, die Welt ist in den Kriegs-Wahnsinn geglitten.


    Und wenn hier schon Shitstorms für Markus Anfang gefordert werden, dann ist das Hetze und Schmutkampagne wie es im Lexikon steht. Und wenn diese Leute hier von Werte und Moral faseln, sich selbst als moralisch besser hinstellen, ist das schon an der Grenze der Peinlichkeit.


    Und wenn man einem anderen Menschen, der einen Fehler gemacht hat, nicht mal mehr zuhören will, können wir auch Gerichtsverhandlungen extrem abkürzen, und Angeklagte gleich nach "Haftstrafen-Katalog" einsperren. Ist das ein Rechtsstaat den man sich wünscht?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.