Florian Kleinhansl [X]

  • In der Box war doch unser Lex -Tyger. Er hatte einige Einsätze dort.


    FK hatte 33 Einsätze. Passt zu Elvedi.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Flanken aus dem Spiel heraus waren da jetzt nicht dabei.

    Ja das finde ich auch etwas schade.Puchacz's Stärke waren vor allem seine Flanken.Das ist extrem wichtig wenn Du so einen bulligen Stürmer wie Ache vorne drin hast.Wenn Kleinhansl es aber schafft dass wir weniger Gegentore bekommen dann soll mir das recht sein.Wäre aber super wenn wir noch einen guten Flankengeber hätten.

  • hier mal der 1:1 Vergleich mit Puchacz.

    FK : TP

    Minuten 2940 : 2596

    Tore 1:1

    Torschüsse 27 : 25

    Torvorlagen 6 : 9

    Torschussvorlagen 40 : 73

    Laufleistung 323 : 303

    Sprints 543 : 789

    Topspeed 32,5 : 35,7

    Ballkontakte 2450 : 1772

    Pässe 1389 : 811

    Passquote 78% : 77%

    Flanken 111 : 134

    Flankenquote 21% : 34%

    Zweikämpfe 355 : 312

    Quote 63% : 53%

    Luftzweikämpfe 59 : 24

    Quote 49% : 67%

    Foul gespielt 29 : 19

    Gefoult worden 101 : 55

    Abseits 4 : 1


    Keine Ahnung ob jemand was aus den Zahlen ableiten kann 🤷‍♂️

    I

  • Woher bekommt man diese Zahlen und wer macht sich diese Arbeit?

    Chapeau! :rotwein:

  • Keine Ahnung ob jemand was aus den Zahlen ableiten kann 🤷‍♂️

    Sehr interessante Zahlen, danke für die Auflistung.


    Insbesondere die höhere Anzahl von Ballkontakten und Pässen stechen bei Kleinhansl direkt ins Auge. Ich habe die Spiele von Osnabrück nicht weiter verfolgt, aber war er da evtl. für das Aufbauspiel auf seiner linken Seite (mit)zuständig? Das könnte diese Werte erklären.


    Wir bekommen mit ihm sicherlich keinen Puchacz 2.0, der seine Stärken mehr im offensiven Flügelspiel hat (siehe alleine die Stats bei Torschussvorlagen und Sprints) aber das erwarte ich von Kleinhansl auch gar nicht,


    Ich wäre ehrlich gesagt schon „beruhigt“ wenn wir mit ihm einen soliden und verlässlichen Linksverteidiger verpflichtet hätten, der seine Defensivsseite weitesgehend dicht hält, denn alleine in diesem Punkt hat es in der letzten Saison schon sehr oft bei uns gemangelt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich habe die Spiele von Osnabrück nicht weiter verfolgt, aber war er da evtl. für das Aufbauspiel auf seiner linken Seite (mit)zuständig? Das könnte diese Werte erklären.

    da wir im letzten jahr an ihm schon interesse hatten,habe ich bei unserem letzten

    heimspiel gegen osnabrück besonders auf ihn geachtet.


    auffällig,opoku konnte seinen geschwindigkeitsvorteil zu keiner zeit nutzen.kleinhansl

    weiß seinen körper einzusetzen und antizipiert gut.

    sehenswerte linienläufe sind mir nicht aufgefallen,aber er hat einen klaren ball zum

    mitspieler im repertoire.


    defensiv ist er ein upgrade zu puchacz und zuck

  • ich hatte ihn ehrlich gesagt nicht auf dem schirm . seine werte lesen sich beeindruckend!

    danke auch an diejenigen die hier die zahlenspiele hereinbringen , die machen gerade sogar vorfreude.

    demnach haben wir einen echten typ „roos -schjönberg


    (ich schweife gerade wieder in „alte“ zeiten morgens am 5.30, als der schjö bei den bayern mit blutigem kopf das 0:1 köpft )


    modernen eisenfuß verpflichtet, gegen den es keinem stürmer freude macht zu spielen . seine verletzungsunanfälligkeit ist wohl "veranlagt" , spricht aber für mich auch von der nötigen fitness und einstellung zu sich selbst als profisportler.


    ich sehe unsere abwehr komplett, da kann was wachsen , bei nötiger ruhe und unterstützung.


    anfangs mannschaften wirkten für mich aus der ferne immer austrainiert und teils sogar „ übermotiviert " das sehe ich gerade sehr positiv und wichtig für uns.



    was ich eigentlich nur sagen wollte : viel glück florian kleinhansl du hast es dir verdient !

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „FCK verpflichtet Linksverteidiger Florian Kleinhansl“ zu „Florian Kleinhansl [X]“ geändert.