Jannis Heuer [X]

  • Jetzt haben wir aber mit Toure, Elvedi, Boris und nun Heuer 4 Rechtsfüßler, die allesamt wohl lieber rechts in der IV spielen.

    Ich hoffe, dass dieser Transfer Nichts mit einem Abgang von Boris zu tun hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Laut Westfalenblatt (Artikel hinter einer Paywall) beträgt die Ablösesumme, die der FCK an Paderborn gezahlt hat, 200.000 Euro. Heuer wurde damit ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages beim SCP herausgekauft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzlich Willkommen im schönen Lautre

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlich Willkommen im schönen Lautre

    Ob Lautre tatsächlich schön ist? Ich hege Zweifel!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Laut Westfalenblatt (Artikel hinter einer Paywall) beträgt die Ablösesumme, die der FCK an Paderborn gezahlt hat, 200.000 Euro. Heuer wurde damit ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages beim SCP herausgekauft.

    Die geringe Ablöse finde ich nicht nur angemessen, sondern richtig stark, um ehrlich zu sein.


    Heuer hat in der 2. Liga bereits seine sportliche Leistungsnachweise erbracht u. ist von seinem Alter her gesehen sicherlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklungskurve angekommen.


    Für die kolportierten 200k ist das ein absoluter „Schnapper“, da werden selbst in der 3. Liga mittlerweile höhere Ablösesummen gezahlt. Gute Arbeit!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • muss ja ein Grund haben wieso Paderborn ihn für kleines Geld ziehen lässt

    bis zu seiner verletzung war er absoluter stammspieler,sein vertreter musliu machte

    seine arbeit in der dreierkette aber gut,so dass heuer unter kwasniok nur noch wenig

    spielzeit erhalten hat.


    war für beide seiten schwierig,so dass heuer mit seiner situation nicht mehr zufrieden

    sein konnte und dass auch zum ausdruck brachte.


    dass weiß ich jetzt nicht weil ich ihn intensiv beobachtet habe,sondern sind das aussagen

    von paderborn-fans bei tm.sie bedauern auch seinen wechsel.