ELV führt gegen Darmstadt zur Halbzeit mit 2:0. Ich glaube, Darmstadt hat ein enormes Anpassungsproblem an die zweite Liga.
HSV schießt erwartungsgemäß Münster ab und der Clubb kommt gegen starke Magdeburger nicht ins Spiel...
ELV führt gegen Darmstadt zur Halbzeit mit 2:0. Ich glaube, Darmstadt hat ein enormes Anpassungsproblem an die zweite Liga.
HSV schießt erwartungsgemäß Münster ab und der Clubb kommt gegen starke Magdeburger nicht ins Spiel...
Kloses Club verliert wohl gegen Magdeburg. 4 Punkte aus 4 Spielen ist nicht gerade besonders.
Kloses Club verliert wohl gegen Magdeburg. 4 Punkte aus 4 Spielen ist nicht gerade besonders.
Die Nürnberger haben nicht umsonst in den letzten Jahren unten drin gestanden, mehr als 10-15 ist mit dieser Mannschaft nicht drin...
Die Luft dürfte für Klose schon recht dünn werden. 0:3 zu Hause ist schon übel.
Wenn ich mir die Nürnberger so ansehe, bin ich heilfroh, dass der Drops Klose an uns vorbeigegangen ist.
Und jetzt auch noch Hercher zum 0:4 🤦♂️
Und Elversberg schießt Darmstadt aus dem Stadion... Oo auch hier das 4:0.
Viele Tore am heutigen Spieltag...
Katastrophale Lilien.
Wenn gegen BS nicht gewonnen wird, dann wird er wohl weg sein.
Klose gebe ich noch 3 Spiele mehr, allerdings sind bei den Gegnern auch locker 0 Punkte drin.
In Liga 3 gilt wohl das gleiche für Antwerpen.
Nächstes Spiel für Klose ist in Ulm. Auf dem Papier durchaus machbar.
Aber so wie man hört, hat sich der Club ab der 65 Minute aufgeben. Das ist kein gutes Zeichen, vor allem zu Hause. Die Aktion, gegen Darmstadt mit dem Wechsel von Okunuki, hätte er sich sparen können.
Paukenschlag bei Darmstadt 98: Trainer Torsten Lieberknecht ist von seinem Amt zurückgetreten. Einen Tag nach dem 0:4 in Elversberg traf der einstige Aufstiegscoach diese Entscheidung. Was der kicker zunächst berichtet hatte, bestätigte der Klub am Sonntagnachmittag.