Schwede Runström im Probetraining

  • Das sind die Spieler die fit sind. Das heißt im Moment unsere beste Elf. Wenn der ein oder andere verletzte wieder zurück kehrt wird sich das Team sicherlich auf der ein oder anderen Position nochmal ändern

  • Zitat

    Original von lauternfan
    So ein Quatsch ich kann mir nicht vorstellen das Fromlowitz im Tor stehen soll....


    Du hast aber schon mitbekommen, dass Macho verletzt ist? :rolleyes:


    Zitat


    Jendrisek mit Stachnik im Tor autreten soll und das Bugera nicht spielt...Also bitte das ist niemals die Aufstellung für die kommende Saison


    Der Teil mit Jendrisek ist unverständlich, keine Ahnung was du uns damit sagen willst. "Im Tor autreten", ist das Geheimsprache? Und Bugera hat sehr wohl gespielt. Hast du gesoffen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Ähm... was haben die letzten Beiträge hier mit Runström zu tun? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Also, was ihr da immer reininterpretiert, da steht schließlich nur drin, mit welchen Spielern er plant, das heißt, wer nächste Saison spielen wird, da steht aber nicht, dass die Elf vom Testspiel schon die Stammelf ist :gruebel:

  • Ein guter Freund von mir is Halbschwede und kennt sich super mit dem schwedischen Fussball aus. Er hat gemeint, dass wir uns den unbedingt holen sollen, weils anscheinend ein echt guter Spieler is. Ich selbst kenn den nich, aber vertrau mal auf die Aussage von meinem Kumpel. Der Marktwert is schon recht hoch, mal schaun wie man den bezahlen will. ^^ Vielleicht gibt Fulham den auch "billig" her, weil die den eh nichmehr brauchen. Mal schaun :)

  • Joa, hab schon Schlechtere gesehn, aber is halt nur eine Szene. Hätte gerne noch mehr von ihm gesehn.

  • Der ist ja auch bei Bursaspor im Gespräch...
    Sein Gästebuch ist voll von Bursa Fans, die ihn haben wollen...


    Sollen wir sein Gästebuch sprengen???