Saisonauftakt in Ulm: Alles auf Anfang!

  • Das wird heute ein schöner Auswärtssieg werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da isser wieder der Zimmer…..Wenn bei vier Trainern der Zimmer auf der Position spielt scheint wohl kein besserer da zu sein… und das macht mir richtig Sorgen! Die eindeutig schwächste Position der letzten Saison wurde nicht abgestellt….. Ich frage mich was wurde da eingekauft?


    P.s. Herrmann deine Zuversicht möchte ich auch mal haben😜

  • Da isser wieder der Zimmer…..Wenn bei vier Trainern der Zimmer auf der Position spielt scheint wohl kein besserer da zu sein… und das macht mir richtig Sorgen!

    Ronstadt verletzt

    Touré gesperrt

    Gyamerah Trainingsrückstand


    Mach dich doch mal locker bevor du anfängst alles in Frage zu stellen. Es is noch keine Minute gespielt!

  • Was für ein Zuspiel von Tachi. Das man so einen Ball nicht flach zuspielen kann, ist mir ein Rätsel. Am Ende kommt so ein Holperball zu Opoku. Schlechtes Zuspiel und schlechter Abschluss.

  • Wir sind definitiv das bessere Team. Bei den Eckbällen hab ich bereits aufgehört mitzuzählen. Leider plätschert das Spiel zunehmend dahin und vorne entwickeln wir einfach zu wenig Durchschlagskraft.

  • ....und Zimmer hat keinen negativen Einfluss auf das Spiel. 😎


    Im Ernst, warum wird sich immer am Fussballer Zimmer abgearbeitet. Der FCK hatte selten einen größeren Ackerer/Arbeiter/Supporter des FCK in seinen Reihen. Ich finde Zimmer-Bashing absolut beschämend.