2. Spieltag: Endlich wieder uff de Betze

• Die Fürther hätte man knacken können, da hat sich jemand klassisch vercoacht, die Aufstellung war nix…

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man muss mit dem Punkt defintiv zufrieden sein...

Das war heute in vielen Belangen einfach gar nichts.

Bin gespannt, ob wir nächste Woche er eut die gleiche Anfangsaufstellung sehen werden.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit, aufgrund der falschen Spielerwahl, unnötig verkompliziert.

Wir debattieren die ganze Woche, dass sich etwas ändern muss. Aber Anfang lässt die gleich los.

• Puuuh

4 Punkte aus 2 spielen - ordentlich!!

Aber beim Spiel: viel Luft nach oben!

Insbesondere die Defensive ist sehr nervenaufreibend…. Aber auch nach vorne fehlte es an einigen Dingen !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die beiden Tore in der ersten Hälfte waren natürlich Mist. Da haben wir uns schlecht angestellt. Aber die Mannschaft hat alles gegeben und das will ich sehen. Das Ache getroffen hat war natürlich mega gut. Klar drei Punkte hätte ich gerne gehabt. Aber insgesamt fand ich das Spiel ansprechend und bin zufrieden das sie bis zum Schluss gekämpft haben.