2. Spieltag: Endlich wieder uff de Betze

• Gleich kommt Abiama für Tachi.

Mal ehrlich. Wir spielen mit Zimmer, Elvedi, Tachi, Abiama in der zweiten Liga. So viele Spieler kannst du nicht kompensieren. Schon gar nicht wen 3 in der Startformation stehen.

Ich hoffe Anfang ändert jetzt etwas. Sonst kann es sehr schnell gehen, und er hat es bei mir bereits verschissen.

• zimmer,wekesser und tachie sofort runter,sonst kriegen wir noch 3

ich habe noch geduld,aber unter anfangs spielidee habe ich mir was anderes vorgestellt

Auch Elvedi ist doch kein Aktivposten! Krahl kann einem nur leid tun.

Und Hanslik hat wohl ein Tor geschossen (dem ein Standard voran ging!), aber alleine vorne wird der doch nur verschlissen!

Vielleicht ist aber die TikTak die, dass wir nur auf Standards gehen? Wäre ich life auf dem Berg, ich hätte die Schnautze schon richtig voll! Wahrscheinlich bereits, als die Aufstellungen bekannt wurden!

• Der Trainer muss aus dem was da alles nicht funktioniert hat unbedingt lernen… das war in vielen Bereichen erschreckend, du kannst 3-4 Totalausfälle nur schwer kompensieren!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hätte auf 3-5-2 gestellt um vorne mehr Druck aufbauen zu können. Etwa so:

Opoku Opoku
    Heuer Heuer
    Hanslik Hanslik
    Raschl Raschl
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Ritter Ritter
    Robinson Robinson
    Mause Mause
    Elvedi Elvedi
    Tachie Tachie

Kaloc natürlich statt Raschl.