2. Spieltag: Endlich wieder uff de Betze

• Das hat mit 2.Bundesliga leider absolut nichts zu tun. Sorry.

Keine Ahnung, was die in der Vorbereitung gemacht haben, aber das 2:1 letzte Woche war schon mehr als schmeichelhaft und die heute gezeigten Schwächen waren da auch schon erkennbar.

Warum verpflichtet man so viele Spieler, wenn am Ende keiner anscheinend der Mannschaft qualitativ hilft? Ich verstehe den Masterplan nicht...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich gebe euch uneingeschränkt recht. 2 Dinger in einer Halbzeit, dazu dehemm, dazu ein gedopter Greuther Fürth. Das wird schwer, sehr schwer. Bin ebenfalls mit Anfangs Taktik überhaupt nicht zufrieden.

• Ich bin bedient. Ohne Stürmer auf dem Berg zu spielen. Ich fass es nicht.

Nachtrag:

Wie kann man Ritter nur die Binde geben? Der wird auch bald auf der Bank Platz nehmen dürfen. Was sind das für Zuspiele?

• Mir fehlt eine "ordnende Hand" auf dem Platz. Ich hoffe man verpflichtet jetzt demnächst wirklich einen Führungsspieler, der auf dem Platz mal diese Rolle übernimmt, aus dem Team scheint das keiner so richtig hinzubekommen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Da muss man in der Halbzeit mindestens 3 neue bringen… und endgültig daraus lernen was

Anschlusstreffer, ganz ganz wichtig!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• It ain‘t over till it’s over.

Oder anders formuliert: es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt 🤣

Jow! Ache in der 2. Halbzeit rein und schauen wie lange es dauert bis er direkt mit der nächsten Verletzung wieder ausscheidet!