Austausch zwischen Fans / Forum und Verein


  • Also erstmal, wie soll ich sagen?
    Danke für die Blumen...?
    Ich hatte die Idee mit dem T Shirt, wusste garnicht das ich mit meinem Alter noch zu den Teenies gehöre... =)


    Nee, Spaß beiseite.


    Aus der Idee mit dem Shirt wurde leider nichts, genauere Gründe werde ich hoffentlich am Stadionfest noch persönlich erfahren.
    Hätten die "Honig um den Mund geschmiert",gäbe es heute wahrscheinlich ein tolles Shirt mehr....


    Betzemichl hat mich von Anfang an bei der T Shirt Aktion wunderbar unterstüzt.
    Allein schon deswegen weiß ich das er sich da gut reinhängen würde.
    Das betzemichl dann auf nem training war und zufälligerweise auf Rossi gestossen ist und zum spontanen Gespräch mit den 3 Begleitern eingeladen wurde, sogar mit Herrn Jaworski finde ich prima.


    Sollte das jetzt wirklich zustande kommen mit den Gesprächen zwischen Forumsusern und Vereinsvertretern ist das durchaus als ein Erfolg der "Teenie Diskussionsrunde" rund um das T Shirt zu werten.


    Wenn man selbst keine Ideen hat, sollte man nicht immer auf andere einprügeln und alles von vorneherein mies machen.
    Neid ist jetzt auch nicht angebracht.


    Ich hatte den"Mut" die Idee mit dem Shirt hier zu posten, auch mit dem Risiko von einigen hier belächelt zu werden.
    Das war mir von vorneherein klar, ich habe es aber trotzdem gemacht,sogar den Verein,den Fanbeauftragten und die Fanbeiräte und weitere FCK Foren hatte ich angeschrieben.
    Fakt ist also, ich habe es hier reingesetzt und daraus entsteht gerade was...


    Was wir meiner Meinung nach jetzt aber garnicht brauchen ist die hier geforderte "Opposition".


    Oppositionen gibt es meiner Meinung nach genug.


    Was uns fehlt ist endlich mal wieder ein gemeinsamer Weg.


    Das jahrelange Hin und Her, es tut mir in meiner FCK Seele weh!


    Und wenn der FCK uns dafür die Hand reicht, sollten wir diese auch annehmen.
    Durch ständiges meckern, odere besser gesagt, nur durch meckern ist noch nichts besser geworden.
    Wir brauchen diesen gemeinsamen, neuen Weg.
    Wir brauchen Ideen und Mut neue Dinge anzupacken.


    Ich wäre auf jeden Fall auch gerne bei dem ein oder anderen Treffen "dabei", bin mir aber sicher mit Betzemichl nen super Vertreter fürs Forum zu haben.


    P.S. betzemichl, nicht unterkriegen lassen, das wollen einige doch bloß!!!
    Bisher kamen von denen nur schwache Argumente, Vermutungen und neidische Töne.
    Wir hatten den Mut einen neuen, gemeinsamen Weg zu wählen.
    Den gehen wir jetzt weiter!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Na das habt ihr ja super hinbekommen. Ich kann Betzemichl zu 100% verstehen. Da will man helfen was gutes für die Fans und den Verein zu tun und bekommt - von einigen - nur dumme Anspielungen und Kommentare zu hören. Bin mal gespannt wer von den Besserwissern die Sache jetzt so in die Hand nimmt wie er es tun wollte.


    Was denken einige von euch eigentlich wie das da abläuft bei dem Treffen? Ihr geht hin, trinkt erst mal in Ruhe nen Kaffee, bekommt die Kontoauszüge und Verträge vom Vorstand vorgelegt, kopiert euch erst mal alles und scannt es dann zuhause ein und stellt es dann ins Forum? Hallo? Ich kann da nicht hingehen und fragen "Warum hat der FCK kein Geld." Wir wissen alle warum. Müsst nur den Herrn Friedrich fragen. Bei dieser Diskussionsrunde sollen einfache Fragen geklärt werden. Da war z. B. die Beschwerde, warum der FCK keine weißen Stühle auf der Süd einbaut. Da wurde nur geschrieben, dass die nur Geld sparen wollen. Beweise? Keine! Wahrheit: Die Firma, die die Stühle hergestellt hat ist Pleite und es konnte keine andere Firma gefunden werden, die die Stühle in der Art herstellt. Wenn viele von den kleinen Fragen beantwortet werden ist doch viel mehr geholfen, als wenn man da nur hin geht und fragt "Warum hat der FCK kein Geld." oder "Warum stellt der Rekdal grüne statt rote Hütchen beim Training auf? Wir sind ja schließlich die ROTEN Teufel."


    Ich hoffe mal, dass es sich der Betzemichl noch mal überlegt, ob er die Sache nicht doch machen möchte. Und ich hoffe, dass manche hier langsam mal verstehen, dass das keine Sache von einer oder zwei Stunden ist wo man einfach ein oder zwei Fragen stellt, sondern das ganze richtig profesionell in mehrer Stunden angegangen wird mit Fragensammlung, -sortierung, Diskussion, Ausarbeitung und Berichterstattung. Lasst es den Betzemichl doch das erste Mal machen, wenn es dann euch nicht gefällt könnt ihr ja immer noch rumjammern. Es wird ja nicht nur ein Treffen geben.



    @ Herby


    Würde mich sehr freuen, wenn du da auch mitkommen würdest. Du hörst dich ja im Gegensatz zu anderen ganz vernünftig an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • "Du bist schuld"! - "Ne, du bist schuld"! - "Nee gar nicht, weil du nämlich schuld bist"! :autsch:


    Mensch Leute, hier geht's ja zu. Aus einer ernsten Sache wurde ein Kindergartenthread, in dem er nur noch darum geht, der gegensätzlichen Partei irgendwas in die Schuhe zu schieben. Ball flach halten.


    Die Entscheidungen wurden doch bereits gefällt.
    Chris und Michl (vorausgesetzt Michl ist immer noch interessiert) werden die Sache in die Hand nehmen - darüber hinaus wird sich Chris noch für zwei weitere User entscheiden, die die 4er Gruppe komplett machen werden.


    Punkt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Ich weiss dass Kinder die Zukunft des Vereins sind. Deshalb habe ich meinen Sohn damals als er 14 "Tage" alt war beim FCK als Miglied angemeldet. Und heute ist er 20 Jahre dabei. Also mir braucht keiner sagen was vernünftig ist oder nicht. Vernunft ist was der andere verstehen will,oder auch nicht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Juhu, ich bin nicht Schuld, oder doch???... ;)


    Muß Dir Recht geben, die ständige Nörglerei ist schon ziemlich kindisch...


    Ich finde es schlimm das hier welche nur meckern.


    Freut Euch doch eher mal das es hier Leute gibt die uns beim FCK verteten dürfen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ist mal wieder super gelaufen X(


    da gehen 4 Mann hoch und haben einfach G L Ü C K dass ein Fanbetreuer sich blicken läßt und sie herumführt. Dann setzt sich auf einmal ein Vorstandsmitglied dazu und schon geht ein Gespräch los.


    Man postet das Ergebnis.


    Dann kommt der Wunsch hoch daß man ganze doch etwas regelmäßiger machen kann.
    Das Forum soll mitreden wer dorthin geht.
    Und jetzt geht der schlamassel los. Jeder der will soll sich voorstellen.
    Und schon kommen die hürden. Es sollten möglichst immer die gleichen sein, sie sollten geeignet sein bla bla bla...


    Als dann die 4 von der Tankstelle merken sie bekommen Gegenwind, wird kurzerhand mit Rossi festgelegt, daß der betzemichel auf jeden Fall der große Redenschwinger sein wird. Sorry aber der Thread war voll für den Arsch
    X(


    Bin ehrlich, ich hätte meinen Hut in den Ringgeworfen.
    Denke auch daß ich als Dipl. Banker mit ü 30 Jahren nicht gerade ungeeignet wäre...


    Wenn man schon Demokratie und etwas mehr Offenheit vom Verein fordert sollte man das auch Fan akzeptieren, daß die Mehrheit einen vieleicht nicht als Vertreter will. Aber man kann sich ja so schön profilieren..


    Viel Spaß aber mich vertretet ihr nicht und auch nicht meine Meinung X(

  • Laßt uns die Sache vernünftig angehen... Denn wir wollen ja schließlich was erreichen! Finde die Idee mit herby gut, er kommt mir auch sehr symphatisch rüber mit seiner Art! Ihr müßt halt verstehen, dass ich auch zu Matis, Sebbi und liddeldidu stehe, weil sie ja an der Sache großen Anteil haben! Aber das muß dann der Betzechris entscheiden! Betzechris kann mir ja eine Nachricht schicken, wenn sich was ergibt!


    Bei allem anderen, halte ich mich in Zukunft zurück! Hab besseres zu tun, als gegen einige hier anzukämpfen! Und das hat nichts damit zu tun, das ich keine Kritik ertragen kann! Mir geht es rein um den FCK! Mehr nicht, und wer das nicht glaubt, der solls besser machen!

    @ chuppa
    Das ist das erste mal, das ich was von dir höre! Du kannst dich gerne bei Betzechris bewerben und ein Interesse an der Sache bei ihm bekunden! Aber keiner gibt dir das Recht uns hier für unser Aktion hier zu beleidigen! Hab ich gesagt, das ich der einzige bin?? Hat dir keiner verboten zu beweisen, das du es besser kannst! Statt vorzuschlagen wie du die Sache siehst, haust du hier gleich drauf. wegen so Leuten wie dir, hab ich kein Bock auf die Sache hier!


    Gruß Betzemichl

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Laßt uns die Sache vernünftig angehen... Denn wir wollen ja schließlich was erreichen! Finde die Idee mit herby gut, er kommt mir auch sehr symphatisch rüber mit seiner Art! Ihr müßt halt verstehen, dass ich auch zu Matis, Sebbi und liddeldidu stehe, weil sie ja an der Sache großen Anteil haben! Aber das muß dann der Betzechris entscheiden! Betzechris kann mir ja eine Nachricht schicken, wenn sich was ergibt!


    Bei allem anderen, halte ich mich in Zukunft zurück! Hab besseres zu tun, als gegen einige hier anzukämpfen! Und das hat nichts damit zu tun, das ich keine Kritik ertragen kann! Mir geht es rein um den FCK! Mehr nicht, und wer das nicht glaubt, der solls besser machen!


    Gruß Betzemichl


    Uns geht es alle hier um den FCK ! Und wenn du mit deinen 4 Musketiere mal wieder oben warst, dann wollen wir hier alle hier einen tollen Bericht haben ok? :P;)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hoffe das Betzemichl auf jeden Fall an der Sache dran bleibt, schon weil es seine Idee ist und er den Kontakt hergestellt hat. Alles andere wird sich zeigen. Kein Gezänke bitte über ungelegte Eier. Es ist für unsere Leute in der Führung doch gar nicht so schwer, sich über die Meinungen der verschiedenen User zu informieren. Ich sehe das größere Problem eher in der Möglichkeit unserer Vereinsführung auf diese vielen Fragen zu antworten. Genau da liegt wohl die Aufgabe dieser Austauschtreffen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die Aktion ist noch nicht einmal am Start und schon gibts die erste Krise :tongue: Das kommt mir doch bekannt vor...



    Ruhig bleiben Leute. Das bekommen wir schon hin. Wie wär es denn wenn michl + chris die 2 Konstanten wären und die anderen 2 wechseln? So hätten die, die auch wollen die Möglichkeit und gleichzeitig die, die immer wollen, wären auch meistens dabei ;)

    sàwàddee kráb