Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

• Zitat

Original von Rossi
    Also noch so ein Eintrag und die Sache ist sofort gestorben! Dann lassen wir das. Das ist mein Ernst.

Huch - ob da Systole und Diastole noch im Gleichgewicht schwingen?

Das ist ein Forum und wenn man wegen ein paar Äußerungen, die einem nicht passen, sofort die Wand hochlatscht, sollte man sich mal kurz hinsetzen, tief einatmen und so lange zählen, bis das innere Gleichgewicht sich wieder einstellt.

Mit Konsequenzen zu drohen, weil nicht das ganze Stadion klatscht ist doch dezent über das Ziel hinausgeballert. Den Satz hätte es sicher nicht gebraucht.

Zu den Offenbarungsforderungen des Vorstands im Forum: Es ist einfach so, dass manche entscheiden (von den Mitgliedern gewählte Personen oder von ihnen eingesetzte Angestellte des Vereins) und diese Entscheidungen nicht immer für die Öffentlichkeit sind - dass die Veröffentlichung dennoch ab und an gefordert wird, sollte aber auch klar sein. Hier gibt es 2000 Mitglieder und damit auch fast 2 000 Meinungen. Es werden zu Recht keine finanziellen oder personellen Entscheidungen kundgetan - wenn man das tun will, gibt es andere Mittel über Presse oder Homepage. Zu anderen Dingen (etwa die Sache beim letzten Spieltag) darf man da aber auch in den Dialog treten.

Immerhin äußerst Du Dich in letzter Zeit öfter hier - das muss man auch mal anerkennen. Dass das alleine aber nicht genügen kann, dass alles zustimmend Amen sagt, ist doch auch der Sinn eines Forums - da bleibt der Widerspruch einfach nicht aus. Bei Kritik dann aber mit Sippenhaft zu drohen ist allerdings ein eher 'suboptimaler' Stil.

• Zitat

Original von Rossi

Also noch so ein Eintrag und die Sache ist sofort gestorben! Dann lassen wir das. Das ist mein Ernst.

Sorry, aber was bitte soll das denn jetzt sein? Man kann doch nicht bei jeder kontroversen Meinung so verfahren. Wenn ich überlege, was wir uns teilweise hier schon anhören mussten. Ohje :P

mfg

sàwàddee kráb

• Die Disskusion muß jetzt mal ein Ende haben, basta! Ich kann dieses Gequatsche nicht mehr hören (lesen)! Es ist eine Entscheidung getroffen worden, die sehr sinnvoll ist und damit ist der größte Teil des Forums zufrieden! Die meisten jedenfalls begrüßen diese Konstellation, wie ich lesen konnte! Man kanns nicht jedem Recht machen! Freue mich sehr über die gelunge Aktion des Vereins und dem eifer der Forumsmitglieder hier (Betzemichl, Sebbi, Betzegeher Herby usw...)
    Solche Fans braucht ein Verein! Wer behauptet, ihr seid Kanonnenfutter, der muß sich mal überlegen was er so von sich gibt!

So und jetzt ists auch mal gut!

• Was ist denne nun mit meinen o.a. Fragen ?

Sind diese bei diesem ganzen Durcheinander registriert worden ?

Dies würde mich nun mal viel mehr interessieren, als das Hin und Her, wer nun das Forum vertreten soll/kann. Dies ist ja wohl schon in meinen Augen geklärt.

Ansonsten önnte dieser Thread eschlossen werden, da er für die jeweiligen Fragen der User unsinnig wäre.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Betzebub 67

Wir werden versuchen in Zukunft dir bei so Fragen, versuchen weiterzuhelfen! Soweit es uns möglich ist! Unser 1. Treffen finden vorraussichtlich um den 1. August statt!

Gruß Betzemichl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von BetzeFensi

Dieser Thread soll auch in Zukunft genutzt werden, um Fragen zu stellen, Antworten zu erhalten und für die Berichterstattung der ausgewählten Vertreter.

betzemichl

War nur ein Hinweis von mir, wie das Zitat von BetzeFensi hergibt. Also habe ich meine Fragen gestellt, welche hier offenbar nicht berücksichtigt wurden. Einigen Usern ist dies wohl entfallen, da sie sich nur über die Personen sorgen machen, welche sich mit den Fragen vor den Vorstand und Verein stellen.

Oder habe ich hier etwas falsch verstanden, dann nehme ich meine Fragen zurück.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Nicht ganz ! Geziehlte Fragen, können wir ja erst nach den Gesprächen beantworten! Ob es es dann in dem Thread ist, mußt die Moderatoren fragen! Dann helfen wir dir gerne weiter1 Dauert noch etwas ( 1. Augustwoche)! :)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von betzebub67
    War nur ein Hinweis von mir, wie das Zitat von BetzeFensi hergibt. Also habe ich meine Fragen gestellt, welche hier offenbar nicht berücksichtigt wurden. Einigen Usern ist dies wohl entfallen, da sie sich nur über die Personen sorgen machen, welche sich mit den Fragen vor den Vorstand und Verein stellen.

Hast schon alles richtig verstanden Betzebub.
    Nur hätte niemand ahnen können, dass es hier so ausartet. ;) Vor allem war es aber für die Zukunft gedacht, also erst nachdem entschieden wurde, wer diese Treffen besucht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann ist es suboptimaler Stil, mag sein, aber wenn jetzt selbst noch dieses Angebot negativ ausgelegt wird, dann habe ich einfach langsam keinen Bock mehr. Ich muss mich gegenüber den 360 Fan-Clubs rechtfertigen, wieso die User des Forums Sonderrechte haben. Jeder würde gerne eine persönliche Fragestunde mit den Vereinsverantwortlichen machen. Da dies nicht möglich ist, gibt es Diskussionsabende, Regionssitzungen etc. Und jetzt bekommt der Vorsitzende eines 500 Mann/Frau starken Fan-Clubs mit, dass wir hier Fragestunde mit Forums-Usern machen und will wissen warum es das nicht für seinen Fan-Club, der seit 30 Jahren existiert gibt.

Sorry, aber hier oben kann bald keiner mehr das Wort Forum hören, da dieses Forum inzwischen nur noch den Ruf hat "die reden doch eh alles schlecht" und man über manche Kritik auf Kindergartenniveau und ohne Hinbtergrundwissen nur noch lachen kann.

Sinnvolle Kritik unserer Fans bekommen wir täglich und setzen uns damit auseinander. Gerade jetzt ist wieder Sitzung mit dem Fanbeirat, das sind von den Fans gewählte Vertreter, die repräsentieren unsere 360 Fan-Clubs und deren Fragen und mit denen wird jetzt wieder 3 Stunden diskutiert. Die sind als Vertreter der Fans in den Verein eingebunden und mit denen haben wir täglich Kontakt.